Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden?

Diskutiere Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Weiss jemand, ob die AHK's für Kombi und Limo an beiden passen oder ob die sich unterscheiden? Müsste es speziell für die Abnehmbare...
  • Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #1

causes

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Weiss jemand, ob die AHK's für Kombi und Limo an beiden passen oder ob die sich unterscheiden? Müsste es speziell für die Abnehmbare wissen.

Danke schonmal.

Ciao causes

• Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt nur unterschiede zwischen Allrad und 4motion

Limo und Vari sind aber gleich

• Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #3

causes

Punkte Reaktionen
0
Woa super. Danke für die schnelle Antwort ;-).

Ciao

• Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
  • Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
marc schrieb:
es gibt nur unterschiede zwischen Allrad und 4motion

Limo und Vari sind aber gleich
hi, Marc meinte sicher zwischen Vorderrrad und 4 Motion.

• Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ups, genau

Thema:

Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden?

Sind die AHK's von Kombi und Limo 3B(G) verschieden? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten