Sicherungszettel verloren

Diskutiere Sicherungszettel verloren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe ein Problem, habe den Karton verloren wor die ganzen Sicherungsnummer oben stehen. #Für meinen Passat 3b Bj 11/99. Ich würde mir gerne...
  • Sicherungszettel verloren Beitrag #1

daniel.morassi3

Hallo habe ein Problem, habe den Karton verloren wor die ganzen Sicherungsnummer oben stehen.
#Für meinen Passat 3b Bj 11/99.

Ich würde mir gerne die Informationen im Forum holen, nur weis ich nicht genau wie der Karton heißt, oder nach welchen wort ich suchen soll.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg daniel

• Sicherungszettel verloren Beitrag #2

Gast7762

In den "Ersatzteilübersichten" hab ich nichts gefunden... Entweder gehört die Karte zur Abdeckklappe für den Sicherungskasten dazu, oder die gibts nicht einzeln (ich hab allerdings auch grad keine Zeit, ans Auto zu gehen um zu gucken, ob evtl. ne Teilenummer draufsteht).

Ich kann Dir meine Karte gerne Einscannen und Mailen, allerdings ist meiner etwas älter (8/98 ) und ich weiss nicht, ob sich da am Sicherungskasten was verändert hat bezüglich der Belegung. Wenn nicht (kann ja evtl. jemand was dazu sagen) ist es kein Problem, dann mach ich nachher einen Scan davon.

• Sicherungszettel verloren Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Würde einfach mal bei VW bei Gelegenheit fragen.
Könnte mir vorstellen, dass die die Dinger auch so rausgeben. ;D

• Sicherungszettel verloren Beitrag #4

Gast7762

3B0 010 241F - HINWSCHILD

Preis: 4,40 € incl. 19% Mwst.

Gilt für meinen 98er, bei den 99ern hab ich das nicht mehr gefunden...

Thema:

Sicherungszettel verloren

Sicherungszettel verloren - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Pfützenbeleuchtung Defekt?: Hallo habe jetzt das Forum durchsucht doch leider nix genaueres passendes gefunden. Zu meinem Problem: Seit dem ich meinen Passat 3b bj 99 habe...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Oben Unten