Sicherungsstärke

Diskutiere Sicherungsstärke im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mir ist die Sicherug für die Heckscheibenheizung abgeraucht. Jetzt wollte ich das Ding wechseln, aber mir kommen die 15 Ampere ein bisschen...
  • Sicherungsstärke Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hallo.
Mir ist die Sicherug für die Heckscheibenheizung abgeraucht. Jetzt wollte ich das Ding wechseln, aber mir kommen die 15 Ampere ein bisschen dünn vor. Auf der Sicherungskarte steht ja nur der entsprechende Steckplatz, und in der Bedienungsanleitung fine ich auch nix.
Sind da nun 15 A richtig oder gehört da was dickeres rein?
Ich möchte ja auch keinen Kabelbrand verursachen....

Über" Sicherungsstärke" habe ich hier nichts gefunden, ausser einem Beitrag bei dem es sich um AE´s ging

Danke

• Sicherungsstärke Beitrag #2

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Da kommt eine 30A rein.

Klick

• Sicherungsstärke Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Oh Mann.....
Wie konnte mir das entgehen :/

Danke

Thema:

Sicherungsstärke

Sicherungsstärke - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
DPF OFF: Lange hatte ich darüber nachgedacht und vor ein paar Wochen dann die Entscheidung getroffen (nachdem das VCDS 41 Gramm Aschemasse ausgespuckt...
Bitte um mithilfe Passat3B: Hallo liebe Passatgemeinde, ich bin seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passates 3B Baujahr 09.1996. Nach langer suche bei Mobile und...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten