Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal)

Diskutiere Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist das Generatorsignal eigentlich irgendwo abgesichert, ich finde zumindest nichts in den Plänen?
  • Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #1

Thorsten

Ist das Generatorsignal eigentlich irgendwo abgesichert, ich finde zumindest nichts in den Plänen?

• Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, ist es nicht.

• Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Nein......von D+ geht es direkt über T10b/1 > A17 (Verbindung61 im Schalttafelleitungsstrang > T32a/12 (Stecker Kombiinstrument) ohne Sicherung.

• Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #4

Thorsten

Wenn ich das Signal z.B. für ein Relais benutze, solle man es doch besser absichern, nicht wahr? Was meint ihr?

• Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Musst Du nicht. Hab ich auch nicht gemacht. Funktioniert bis dato prima.

• Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) Beitrag #6

Thorsten

Ich habe im Schaltplan für die FSH gesehen, dass S3 (5A) J47 (Relaisspule) absichert. Wo sitzt denn S3 beim 3BG überhaupt? Hat jemand ein Foto?

Thema:

Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal)

Sicherung für Ladekontrolle 61 (Generatorsignal) - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten