Sicherung "Beheizte Außenspiegel"

Diskutiere Sicherung "Beheizte Außenspiegel" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Habe mir am Anfang des Jahres ein Passat 3B zugelegt und habe gleich nen Fehler entdeckt. Und zwar funktioniert die Heizung der...
  • Sicherung "Beheizte Außenspiegel" Beitrag #1

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Habe mir am Anfang des Jahres ein Passat 3B zugelegt und habe gleich nen Fehler entdeckt. Und zwar funktioniert die Heizung der Außenspiegel nicht. Jetzt hab ich letztens mal die Sicherung überprüfen wollen und hab festgestellt, das da wo die Sicherung reingehört(ich glaub das war Platz 9), keine Sicherung drin ist und das ich da auch keine rein machen kann. Hab ich da was übersehen? Oder läuft die Heizung über eine andere Sicherung?
Danke im Vorraus
Ciao

• Sicherung "Beheizte Außenspiegel" Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Schau mal nach Nr. 26 (30 A)

• Sicherung "Beheizte Außenspiegel" Beitrag #3

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
Hi Klar kann es an der Sicherung liegen es kann aber auch die Heizelemente (Laser) im Spiegel sein das die durch sind !

mfg

Thema:

Sicherung "Beheizte Außenspiegel"

Sicherung "Beheizte Außenspiegel" - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Hoher Ölverbrauch und Gestank ausm Auto/Auspuff: Hi, habe ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant 1.6 Benziner, Baujahr 2001. Habe im August 2014 bei km 168.800 das Öl wechseln lassen mit...
elektrik problem: Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem Passat 3b. Angefangen hat alles damit das der Scheibenwischer einen Wackelkontakt hat...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten