Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ?

Diskutiere Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, kann mir einer von euch Auskunft geben ob der Aussenspiegel vom Sharan Bj. 2000 - 2002 gleich ist mit dem vom Passat ? Kann es sein das...
  • Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir einer von euch Auskunft geben ob der Aussenspiegel vom Sharan Bj. 2000 - 2002 gleich ist mit dem vom Passat ?

Kann es sein das der Sharan mit diesem BJ. ab Werk zwei gleich große Spiegel hatte ?

Wer kann mir da weiter helfen. Sollen keine Spiegel mit Blinker sein....

• Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Spiegelfuss ist anders

• Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
der Spiegelfuss ist anders

OK - das wäre egal. Wie ist die Größe vom Spiegelgehäuse ?
Sharan = Passat bei dem Bj.

• Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich kann dir nur noch sagen das die Spiegelkappen alle 7M Nummern haben aber die Spiegelgläser 3B Nummern

ich würde mal sagen die passen nicht, aber sicher bin ich mir nicht

• Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Sch.......eibenkleister :?

Dank Dir trotzdem :top:

Thema:

Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ?

Sharan Aussenspiegel = Passat Spiegel ? - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat 3B 1,6 Motor Kraft fehlt, Motor ruckelt, dreht nicht über 4000 und Digitalanzeigen gehen aus: Hallo, ich fahre einen 1,6L 101PS Passat 3b von 1998. Der Wagen hat große Probleme bei der Gasannahme, d.h. er ist kraftlos, ruckelt beim Gas...
Oben Unten