Servicepläne gesucht

Diskutiere Servicepläne gesucht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, nachdem mir 3 verschiedene :) verschieden Aussagen über den Umfang der Inspektion bei 68.000km machen weis ich langsam nicht...
  • Servicepläne gesucht Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

nachdem mir 3 verschiedene :) verschieden Aussagen über den Umfang der Inspektion bei 68.000km machen weis ich langsam nicht mehr was nun Masse ist. Zumindest der Luft/Pollenfilter wird gewechselt, das haben alle 3 gesagt.

Gibt es irgendwo die Servicepläne? Mitunter will ich einige Teile vorher selbst wechseln (Luft-/Pollenfilter bekomme ich bei Bosch wohl billiger).

• Servicepläne gesucht Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

teile des serviceplanes steht in der bedienungsanleitung glaub ich,wenn nicht einfach den :) um die ecke fragen,die wissen auf alle fälle bescheid(meistens zumindest :D ).

mfg heilbutt

• Servicepläne gesucht Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
also dein 68tkm service ist nen 60tkm service d.h unteranderem das die zündkerzen gewechselt werden (benziner natürlich nur), ölwechsel,gelenkhülsen (gummimanschetten) überprüft,trag-querlenker,koppelstangen auf spiel geprüft, pollenfilter klar (bekommst bei egay für 11euro). soweit ich weiß wurden hier mal servicepläne in einem thread veröffentlicht.

• Servicepläne gesucht Beitrag #4

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Thx, dann kann ich die Zündkerzen zumindest beilegen. Die dürften bei Bosch auch billiger sein als bei VW

• Servicepläne gesucht Beitrag #5
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
man kann auch sein eigenes öl,ölfilter, pollenfilter etc. mitgeben somit sparst du dir eine menge geld ein! ich finde das der service sowie so viel zu teuer ist, da man meist eigentlich nicht viel mehr als eine stunde brauch

• Servicepläne gesucht Beitrag #6

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Luft und Pollenfilter wechsel ich selbst. Nur die Zündkerzen sind beim 2.0 etwas seltsam verbaut, das sollen die Wechseln.

• Servicepläne gesucht Beitrag #7
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
seltsam verbaut? meinst die zündspulen oben drauf? abschrauben, rausziehen und dann siehst du die zündkerzen. aber lass das die machen da du ja eh nen festpreis hast für nen service und dir das egal sein kann ob die nen paar minuten länger brauchen dafür

Thema:

Servicepläne gesucht

Servicepläne gesucht - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten