Rhinolinus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine W8 Auspuff-anlage an meinem Auto und möchte diese jetzt bei dem Umbau mit einer LPG-Anlage eintragen lassen.
Weiss jemand die Seriennummer der Endtöpfe.
Weiss nicht genau ob das für einen Variant oder eine Limo welche waren.
Beim TÜV sagten die das sei kein Problem, wenn die Teilenummer bekannt sei.
Mfg Olli
P.S. habe die Suchfunktion benutzt bin leider nicht auf die Ergebnisse gekommen. bzw. nur die Nummer für den Variant gefunden.
W8 Töpfe Variant
Links: 3B7 253 609 B
Rechts : 3B7 253 609 C
Wie sieht den die Nummer bei der Limo aus??
So die Teilenummer habe ich ja jetzt. Habe mit dem TÜV Menschen gesprochen, der trägt mir die Auspuffrohre ein, wenn ich die Zulassungsnummer des W8-Auspuffshabe.
Das ist eine E-nummer, die wohl bei der VW-Ersatzteilliste hintendransteht.
Vielleicht kann mir hier ja einer diese Nummer sagen. Die müsste bei dem W8 Auspuff mit einem querverweiss wohl auf den letzten Seiten zufinden sein.
Also die Zulassungsnummer des W8 Auspuff.
Schon einmal vielen Dank im vorraus.
ich habe eine W8 Auspuff-anlage an meinem Auto und möchte diese jetzt bei dem Umbau mit einer LPG-Anlage eintragen lassen.
Weiss jemand die Seriennummer der Endtöpfe.
Weiss nicht genau ob das für einen Variant oder eine Limo welche waren.
Beim TÜV sagten die das sei kein Problem, wenn die Teilenummer bekannt sei.
Mfg Olli
P.S. habe die Suchfunktion benutzt bin leider nicht auf die Ergebnisse gekommen. bzw. nur die Nummer für den Variant gefunden.
W8 Töpfe Variant
Links: 3B7 253 609 B
Rechts : 3B7 253 609 C
Wie sieht den die Nummer bei der Limo aus??
So die Teilenummer habe ich ja jetzt. Habe mit dem TÜV Menschen gesprochen, der trägt mir die Auspuffrohre ein, wenn ich die Zulassungsnummer des W8-Auspuffshabe.
Das ist eine E-nummer, die wohl bei der VW-Ersatzteilliste hintendransteht.
Vielleicht kann mir hier ja einer diese Nummer sagen. Die müsste bei dem W8 Auspuff mit einem querverweiss wohl auf den letzten Seiten zufinden sein.
Also die Zulassungsnummer des W8 Auspuff.
Schon einmal vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: