Serien Alufelgen Übersicht

Diskutiere Serien Alufelgen Übersicht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe mal eine Auflistung gemacht: http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm wer noch Daten oder Bilder dazu beitragen kann, ich...
  • Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe mal eine Auflistung gemacht:
http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/felgen/index.htm

wer noch Daten oder Bilder dazu beitragen kann, ich nehme alles was gut und mind. 400 x 400 Pixel hat :D

bitte auch um Info wenn ich welche vergessen habe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
3BG Felgen Mod. 2004

16" Vancouver (Highline SERIE)

vis_models_highline_03_big.jpg

15" Michigan (Trendline SERIE)

vis_models_trendline_02_big.jpg

MFG Nils

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke - super Bilder gibt es davon nicht noch mehr ?

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #4

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ist die Charleston nicht eine normale ZENDER "Challange"?

Grüße

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
3BG (Serie Comfortline(Comfortline Family)

EDIT: Die Serien Comfortline Alus sind die selben wie die vom Highline !

MFG Nils

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe jetzt auch noch die Felgen vom Skoda Superb aufgenommen, weil die

1. passen
2. schön aussehen
3. günstiger sind (zumindest die aus dem Zubehör)

X-tended.jpg

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #7

avekl

Punkte Reaktionen
0
@marc

yuhu!

tolle idee mit der zusammenstellung. :top:

wenn ich die schon vor ein paar monaten gehabt hätte, hätte ich nicht so ein problem/hekmek mit dem felgenfinden für meine winterräder gehabt. :)

weiter so!!! :top: :lol: :lol: :lol: :top:

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #8

fo

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
ich habe jetzt auch noch die Felgen vom Skoda Superb aufgenommen

Und wie wird man den grünen Gummiadler wieder los? Kann man die Dinger entfernen und gegen die 2 Buchstaben aus WOB tauschen? Sorry für die blöde Frage, aber ich lebe ohne Alu.

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn man Glück hat passen Kappen von VW rein, wenn nicht gibt es immer noch Aufkleber

• Serien Alufelgen Übersicht Beitrag #10

Commander Keen

Punkte Reaktionen
0
blöde Zwischenfrage: Passen an meinen 3B Limo auch die vom 3BG ran? Stimmt es auch das man alles bis 17" runterbekommt ohne Probleme, zumindest die Original VW..?

Thema:

Serien Alufelgen Übersicht

Serien Alufelgen Übersicht - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Original VW 17“ Winterräder komplett: Hätte hier 4 Originale VW Winter Alufelgen abzugeben. Diese waren auf meinem Passat 3C / B7 und nennen sich offiziell „Oslo“. Sie passen aber auch...
[AKTION]: Diverse Ausstellungsfelgen von OZ, BBS, RH, Motec: Hallo zusammen, da aus meinem Ladengeschäft noch diverse nagelneue 19" Ausstellungsfelgen übrig sind (außer ein paar Ausnahmen vom LK und der ET...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten