senkrechte Türleisten!?

Diskutiere senkrechte Türleisten!? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen,.... Weiß einer wie man die senkrechten Türleisten am Passat nennt!? Ich meine die Leisten welcher direkt neben dem Fenster...
  • senkrechte Türleisten!? Beitrag #1

dennis211

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,....

Weiß einer wie man die senkrechten Türleisten am Passat nennt!?

Ich meine die Leisten welcher direkt neben dem Fenster sind, sind meist schwarz und ca. 5cm breit und Fenster hoch!

Als Beispiel: man steht vor der Fahrertür und rechts neben der Schebe die Leiste meine ich, kann man ja auch abbauen,...

Vielleicht hat auch jemand eine VW Nummer,...

DANKE SCHON MAL!!

GRU?

DENNIS

• senkrechte Türleisten!? Beitrag #3

dennis211

Punkte Reaktionen
0
genau das habe ich gesucht, perfekt,....

Weißt du auch ob die von Werk aus schwarz sind??

Sollte man die in Schwarz lassen oder in eine andere Farbe lackieren!?!?

GRUß!!

• senkrechte Türleisten!? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die sind alle ab Werk schwarz

• senkrechte Türleisten!? Beitrag #5
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
marc Verfasst am: 28.08.2009 - 12:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab da ne coole Seite gefunden

http://www.passatplus.de/umbauteile/tuerblenden/index.

von wem wohl die seite ist :lol:

• senkrechte Türleisten!? Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sehr gute Seite, hab aber auch kein Einfall, von wem die ist

Thema:

senkrechte Türleisten!?

senkrechte Türleisten!? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten