Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!!

Diskutiere Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab den gerade bei ebay geschossen Was brauch ich noch alles damit der eingebaut werden kann? MFG Alex
  • Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hab den gerade bei ebay geschossen
spiegel.jpg
Was brauch ich noch alles damit der eingebaut werden kann?

MFG Alex

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du noch keinen Regensensor hast, dann erstmal ne neue Windschutzscheibe

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
geh mal auf marcs seite und schaue mal unter umbuten bzw. teileliste nach dort ist ne liste mit teilen die du brauchst

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hab so einen auch schon fast ein Jahr rumliegen. Ich wart noch auf nen Steinschlag damit mal ne neue beheizbare Frontscheibe für Regensensor drin ist. :D

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Neue Frontscheibe? Mmmhhh sieht schlecht aus! Funzt der Spiegel auch ohne den Regensensor, weil brauchen tu ich den eigentlich garnicht.

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
funktioniert schon, aber die Befestigung an der Scheibe ist ja ganz anders als ohne Sensor

• Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!!

Selbstabblendender Innenspiegel mit Regensensor!!! - Ähnliche Themen

12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Innenspiegel vibriert.: hallo, bei meinem passat b7 Baujahr 11/2013 fängt mein Innenspiegel beim fahren an zu vibrieren, bzw. wird er in ganz schnelle Schwingungen...
automatischer Innenspiegel tut nix. Ist immer gelblich: Hey Leute... ich habe den automatisch abblendenden Innenspiegel in Kombination mit dem Regensensor. Der Regensensor arbeitet auch einwandfrei...
Oben Unten