Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen??

Diskutiere Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So habe meine Seitenschweller nach dem Winter Lackieren lassen jetzt habe ich heute gesehn das ich in regelmässigen Abständen Beulen drin habe...
  • Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So habe meine Seitenschweller nach dem Winter Lackieren lassen jetzt habe ich heute gesehn das ich in regelmässigen Abständen Beulen drin habe sieht aus als würden die da geklipst oder sowas sein? Sind sie evtl falsch montiert oder ist das ein Lackierfehler? ist auf beiden Seiten!!

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist bei mir genauso. Schon nach dem ersten Lackieren undzwar immer genau da wo die Befestigungen sind. Womit das genau zusammenhängt weiß ich auch nicht, vielleicht zu heiß getrocktnet.
Mich stört das aber weiter nicht.

Gruß Stefan

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ok klasse das beruhigt mich schon ein wenig. DANKE

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #4

Sigi

Punkte Reaktionen
0
Das beruhig mich,ich das selbe.

Sigi

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ev ist´s der Weichmacher im Lack
der den Kunstoff an dieser Stelle irgendwie verändert...?

Gruß

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #6

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ja mein lackierer sagte es wäre der weichmacher und er schaut ob er es noch mal füllert das es weg geht

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,... oft hilft es schon ein ,wenn man die Schrauben ,womit die Leisten noch zusätzlich befestigt sind ,wieder ein wenig lösst .

Dann in der Sonne stehen lassen ,dann werden sich die Beulen etwas zurück bilden .

Duke

• Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? Beitrag #8

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
genau das gleiche "Problem"
aber man(n) kann nicht alles haben :D

Thema:

Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen??

Seitenschweller zum zweiten mal lackiert jetzt Beulen?? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten