Seitenschweller befestigen???

Diskutiere Seitenschweller befestigen??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich weiß nicht so recht wie ich meine Rieger Seitenschweller befestigen soll. Also vorne und hinten mach ich mal 3 Schrauben rein und keine Nieten...
  • Seitenschweller befestigen??? Beitrag #1

Ralf3b

ich weiß nicht so recht wie ich meine Rieger Seitenschweller befestigen soll.
Also vorne und hinten mach ich mal 3 Schrauben rein und keine Nieten wie in der Anleitung.
Dann war da noch ne Tube Sikaflex dabei.
Ich möchte die Schweller aber vielleicht mal wieder abbekommen.
Was kann ich da noch nehmen?

• Seitenschweller befestigen??? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab meine auch bloß vorne und hinten verschraubt,das reicht völlig aus

• Seitenschweller befestigen??? Beitrag #3

Ralf3b

Danke für die schnelle Antwort. ist ja fast wie chatten.

Ich denk auch dass das reichen müsste.

• Seitenschweller befestigen??? Beitrag #4

passiralf83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe sie auch nur verschraubt, das hebt einwandfrei´!

Gruß ralf

• Seitenschweller befestigen??? Beitrag #5

Ralf3b

Alles klar.

ich hab nur noch Bedenken wegen dem Lack an den Innenseiten. Da müsste man doch so Lackschutzfolie draufmachen....
Habt ihr da ne Idee?

Edit: Mir ist eben erst aufgefallen, dass ich schon zum Rennfahrer befördert worden bin. :D Das geht ja schneller als man denkt.

• Seitenschweller befestigen??? Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@all

sind die dann bei den Einstiegen nicht locker wenn man sie nur vorne und hinten verschraubt :?: :?:

Hatte sie an meinem Polo auch geschraubt aber zusätzlich festgeklebt!!!

Thema:

Seitenschweller befestigen???

Seitenschweller befestigen??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten