Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen?

Diskutiere Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passi-Gemeinde, habe mir bei E**y ein paar LED Seitenblinker geschossen. Ich habe mal nachgeschaut, wie meine originalen verbaut sind: zwei...
  • Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen? Beitrag #1

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passi-Gemeinde,

habe mir bei E**y ein paar LED Seitenblinker geschossen.
Ich habe mal nachgeschaut, wie meine originalen verbaut sind: zwei Kabel gehen davon ab, sind allerdings nicht in der Lampenfassung gesteckt, sondern fest verbaut, oder :?: Bekomme ich die ohne Verluste aus der Fassung :?:
Von den LEDs gehen zwei Kabel ab. Kann ich die einfach mit den zwei Kabeln zu den Originalblinkern vertüddeln? Oder kann/ muss ich die Zuleitung woanders anschließen :?:
Ich habe in anderen Threads gelesen, dass man evtl. Vorwiderstände anschließen muss :?: Weiß da jemand was genaueres :?:

Hat die schon mal jemand verbaut und kann noch Tipps zur Befestigung geben :?: Da sind nur selbstklebende Pappen bei, die sind nicht so wirklich gut...

Danke schon mal für die Antworten auf meine vielen Fragen :)

• Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alte Fassung abschneiden
Kabel verlöten und
Schrumpfschlauch drüber
auf richtige Polung achten
Widerstände sind nicht nötig

Thema:

Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen?

Seitenblinker auf LED umrüsten - wie anschließen? - Ähnliche Themen

LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten