Sehr starkes Lastwechselruckeln

Diskutiere Sehr starkes Lastwechselruckeln im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, wenn ich das auto aufbocke hat das vorderrad (für mein verständniss) extrem viel spiel. Das merkt man beim Anfahren, Gang wechseln, oder...
  • Sehr starkes Lastwechselruckeln Beitrag #1

Proedigy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

wenn ich das auto aufbocke hat das vorderrad (für mein verständniss) extrem viel spiel. Das merkt man beim Anfahren, Gang wechseln, oder leichtem gleiten mit gelegentlichem sanften Gas geben.
Fährt sich sehr unangenehm und unkonfortabel.

Welche Teile könnten das verursachen?

97er 1.6l 3B

mfg

• Sehr starkes Lastwechselruckeln Beitrag #2
Passarati_TDI

Passarati_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das Vorderrad darf übrehaupt kein Spiel haben :)

Könnte aber Radlager, Spurstangenkopf oder Querlenker (oben) sein...

Thema:

Sehr starkes Lastwechselruckeln

Sehr starkes Lastwechselruckeln - Ähnliche Themen

Ruckeln/Schläge bei Lastwechsel: Hallo, bei meinem Passat (3BG, MJ 2002, 1.6l Benzin - ALZ, knapp 215000 km) werden seit einiger Zeit Lastwechselsituationen immer unangenehmer...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten