Schxxß Betonpfeiler

Diskutiere Schxxß Betonpfeiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was soll ich dazu noch sagen :evil: Ist mir noch kurz vorm Urlaub passiert. Ich habe mit einem Nachbarn meinen Tiefgaragenplatz getauscht...
  • Schxxß Betonpfeiler Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich dazu noch sagen :evil:

Ist mir noch kurz vorm Urlaub passiert. Ich habe mit einem Nachbarn meinen Tiefgaragenplatz getauscht. Bisher war die Säule auf der rechten Seite. Jetzt leider links und wenn man ausparkt wie früher passiert sowas :cry:

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
mein Beileid, aber beim nächsten mal passiert dir das nicht mehr :oops:
sieht wirklich übel aus :?

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #3

passat3bg_57

mein beileid..

echt schade... :roll:

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
:eek: Scheibenkleister das ist übel. Ist es nur die Tür oder auch der Holm ? Wenn es nur die Tür ist, "geht es noch" die kann man ja ausbauen und einen neue rein. Der Holm wäre schlimmer oder sogar der Schweller....

Teuer wird das trotzdem :?

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schweller hat zum Glück nichts abbekommen. Könnte Glück im Unglück haben. Das meiste hat der Seitenaufprallschutz abgehalten bzw. abbekommmen.

Mein Wagen steht seit heute bei einem Lackierbetrieb die sich auf Unfallinstandsetzung spezialisiert haben.

Der Spengler nimmt bis morgen alles auseinander und schaut sich die Sache mal an.

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #6

Mero

Oh Backe! Sowas ist wirklich zum :cry: !

Ich kann mir denken, wie du dich geärgert hast.

Kostet jetzt zwar ein bißchen, aber es kommt wieder Freude auf, wenn alles wieder gerichtet ist!

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sieht nicht schön ,aus dein missgeschick
da können einem schon die :cry: kommen

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #8

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
mein beileid.
Ich kenne das Problem, hatte so einen ähnlichen Ärger auch. Habe mir ne neue Garage gemietet und der Vorbesitzer hat die Rammleiste an der Wand mit ner Schraube befestigt, die ca. 5 cm rausgeguckt hat (Trottel) !!! Und ich habe sie beim platzsparenden Einparken gefunden, man war ich sauer ! Natürlich genau überm hinteren Radlauf Kratzer mit Beule bis aufs Blech !
Naja, seht selbst

FFE17478.JPG

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Oh ja, Kontakt mit ner Tiefgaragenwand hatte meiner auch schon. Mein Beileid zu dem Schaden. Hoffe es wird nicht allzu teuer.

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #10
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Lord_Icon

war das vorm lackieren oder danach?
auch nicht schön und da ist nichts mit ausbeulen, nur spachteln :cry:

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #11

Lord_Icon

Punkte Reaktionen
0
@Passat v6 4x4
Das war glücklicherweise noch vorm lackieren :) war den letztenendes auch der Anstoß alles lackieren zu lassen.
Da hast du leider recht, aber die haben das sehr gut ausgebeult, so dass nur wenig Spachtelmasse verwendet werden musste *freu*

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Tür ist zu retten :top: Hätte es ja fast nicht geglaubt. Das Blech wird während dem Ausbeulen stark erhitzt, damit es sich wieder zusammenzieht. Sonst hätte ich eine Beule nach außen. Vermutlich morgen bekomme ich meinen Passi wieder.
Das Geld hätte ich aber auch anderes verwenden können :? Aber selber Schuld!

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #13
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Alles wieder in Ordnung :top: :top:
Hintere Tür wurde wegen Farbangleichung mitlackiert. Man sieht wirklich absolut nichts mehr.
Fehlt nur die Chrom-Abdeckung für den Griff.... aber die soll bis morgen kommen.

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...und was hat der Spass gekostet :?:

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #15

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja alles wieder in Ordnung.Meiner geht morgen zum lackieren und soll Donnerstag wieder fertig sein.

Also knitterfreie fahrt

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #16
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
..und was hat der Spass gekostet

zuviel, dafür das eigentlich "nur" der alte Zustand wieder hergerichtet wurde...
Über 600,- € inkl. Leiste und Chrom-Griff

Ich hätte bei einem anderen aber das doppelte zahlen können. Ich habe fünf Betriebe angefahren:
- 2 meinten die Tür ist nicht zu retten
- bei 3 habe ich Preise von 500 - 1200 angeboten bekommen.

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #17

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ja bei den Lackern muß man sich umhören,da sind enorme Preis unterschiede drin.

Ich bin froh,das ich ein günstigen gefunden habe,der auch super arbeit macht

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
tdiler2 schrieb:
Ja bei den Lackern muß man sich umhören,da sind enorme Preis unterschiede drin.

Ich bin froh,das ich ein günstigen gefunden habe,der auch super arbeit macht
[Insidermodus an]

:rofl: DU bekommst ja schon Mengenrabatt, Daniel ;D
...wer Dich als Kunden hat, der hat das Weihnachtsgeld 2007 schon gesichert..... *duckundwech*

[Insidermodus aus]

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #19
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
TEASY schrieb:
[Insidermodus an]

:rofl: DU bekommst ja schon Mengenrabatt, Daniel ;D

[Insidermodus aus]

[Insidermodus wieder an]
Daniel wäscht seinen Passat nicht, er gibt ihn jeden Monat zum lackieren. :lol:
[Insidermodus wieder aus]

Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen tun und zu diesem Lacker fahren, dann sollte es ja so richtig Mengenrabatt geben. :wink:

• Schxxß Betonpfeiler Beitrag #20
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ edv
...auch nicht schlecht!!! ;D

Thema:

Schxxß Betonpfeiler

Schxxß Betonpfeiler - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Blinker fällt nach längerer Fahrtdauer aus: Hallo Zusammen, ich hab ein tricky Problem mit meinem Blinker und komm einfach nicht so recht weiter. Vielleichgt kann mir ja einer von euch...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
Oben Unten