- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe meinen Passi letztes Frühjahr untenrum frisch machen lassen, also vordere und hintere Stoßstange + Stoßleisten, Seitenschweller und Türgummis.
Jetzt fängt es an zu bröckeln. Ich habe mal ein paar Pix geschossen. Sorry der Wagen ist nicht ganz sauber.
Bei den Türgummis ist der Lackgerissen und wird bald abblättern. Das ist in der Werkstatt beim
passiert. Auf Nachfrage bei der Abholung des Wagens wollten die keine Verantwortung für den Schaden übernehmen. Der Meister sagte, wie kann man das auch lackieren lassen, das hält doch nie.
Es wäre so ungefähr meine Schuld, ich hätte es ja nicht lacken brauchen lassen.
Die Mechaniker sind sicher beim öffnen der Tür irgendwo gegengestoßen und haben die Gummileiste richtig um gebogen.
Gibt es andere stabilere Türgummis, die sich nicht so leicht biegen lassen??
Ich befürchte sonst, bei den weichen Türgummis, reißt der Lack ständig, wenn mann irgendwo hängen bleibt. Bis zu einem gewissen Grad lassen sie sich biegen, ist ja Weichmacher drin.
Mein lacker mach nun die Leisten und Schweller nochmal für ein Trinkgeld (30€)
Gruß Frank
ich habe meinen Passi letztes Frühjahr untenrum frisch machen lassen, also vordere und hintere Stoßstange + Stoßleisten, Seitenschweller und Türgummis.
Jetzt fängt es an zu bröckeln. Ich habe mal ein paar Pix geschossen. Sorry der Wagen ist nicht ganz sauber.
Bei den Türgummis ist der Lackgerissen und wird bald abblättern. Das ist in der Werkstatt beim
Es wäre so ungefähr meine Schuld, ich hätte es ja nicht lacken brauchen lassen.
Die Mechaniker sind sicher beim öffnen der Tür irgendwo gegengestoßen und haben die Gummileiste richtig um gebogen.
Gibt es andere stabilere Türgummis, die sich nicht so leicht biegen lassen??
Ich befürchte sonst, bei den weichen Türgummis, reißt der Lack ständig, wenn mann irgendwo hängen bleibt. Bis zu einem gewissen Grad lassen sie sich biegen, ist ja Weichmacher drin.
Mein lacker mach nun die Leisten und Schweller nochmal für ein Trinkgeld (30€)

Gruß Frank