Schwarzglänzenden Teile an der B-Säule

Diskutiere Schwarzglänzenden Teile an der B-Säule im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo freunde kann mir einer sagen wie man die schwarzglänzenden Teile an der b säule abbekommt die an den türen von außen senkrecht angebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzglänzenden Teile an der B-Säule Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde

kann mir einer sagen wie man die schwarzglänzenden Teile an der b säule abbekommt die an den türen von außen senkrecht angebracht sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzglänzenden Teile an der B-Säule

Schwarzglänzenden Teile an der B-Säule - Ähnliche Themen

Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten