schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz

Diskutiere schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://www.Tuning-Page.com vielleicht interessant für jemanden, haben noch andere schöne Sachen Greez
  • schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
http://www.Tuning-Page.com
vielleicht interessant für jemanden, haben noch andere schöne Sachen

Greez

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Schön und gut, aber €50,- für das Pärchen is ´ne Frechheit :eek:

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hm...
Sehen aber sicherlich nur an schwarzen Passis gut aus. Oder??

Sonst habe ich auf der Page nix interessantes gefunden... :?

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Sehe ich auch so, hab ein gelbes Pärchen mal lasiert und an meinem Inkyblue-Passi probeweise drangehabt, sah nicht wirklich prickelnd aus. Aber z.B. an Thomas (Einarmiger) seinem schauen die Schwarzen top aus :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #5

SieMone_3B

Man muß ja nicht die schwarzen, kannst ja auch die weißen nehmen. Ausschneiden mußte die RSL ja eh, da ist doch egal ob du die Löcher für die Passat oder die Golf SML ausschneidest.
Wenn sie die in Klarglas hätten, das wäre schön gewesen, bin nämlich auch noch auf der Suche.
In Amiland gibts die nämlich, nur wollen die für den Versand immer Unsummen haben. :cry:

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

Aber doch nicht beim BG, da schnippel ich nix an den RSL´s rum. :roll:

Beim 3B geb ich dir Recht, da ists eh wurscht........

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
SieMone_3B schrieb:
Man muß ja nicht die schwarzen, kannst ja auch die weißen nehmen. Ausschneiden mußte die RSL ja eh, da ist doch egal ob du die Löcher für die Passat oder die Golf SML ausschneidest.
Wenn sie die in Klarglas hätten, das wäre schön gewesen, bin nämlich auch noch auf der Suche.
In Amiland gibts die nämlich, nur wollen die für den Versand immer Unsummen haben. :cry:

Frag mal an.

Das ist der Tom vom http://www.vw-page.at Forum.
Es ist sein neues Projekt.
Er hat mir in der mail folgendes geschrieben:

"Natürlich werden wir unser Angebot noch ausbauen, aber vielleicht
ist schon jetzt einer oder mehrere Artikel für Dich dabei."

Also einfach mal anfragen eventuell kann er das auch besorgen.

Greez

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #8

winston81

Punkte Reaktionen
0
steh nicht so auf die schwarzen ...

rote sind mir lieber :top:

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das mit den schwarzen SML's ist doch ein alter Hut, habe ich doch schon lange (seit Mitte Mai) drin !

http://www.meinpassat.de/forum/t35266.html

Ausserdem ist der Preis vollkommen überzogen.

Bekommt man in den Staaten schon viel günstiger, und da der Karton sehr klein ist mit sehr günstigen Versandkosten.

• schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz Beitrag #10

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Die hab ich schon (wenn mal lange sucht und beobachtet) für knapp 30 .- im Ebay gesehen. Das Paar natürlich nicht alle 4.

Thema:

schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz

schwarze Seitenmarkierungsleuchten original US, schwarz - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Seitenmarkierungsleuchten US Passat: Hallo. Ich fahre die US Version seit 2008. Bisher hat nie ein Prüfer die Seitenmarkierungsleuchten bemängelt. Nun hab ich aber einen erwischt, der...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten