schwarze rücklichter 3b

Diskutiere schwarze rücklichter 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute... weis jemand wo ich schwarze rückleuchten fürn passat 3b (bj97) bekomme? Beispiel...
  • schwarze rücklichter 3b Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi leute... weis jemand wo ich schwarze rückleuchten fürn passat 3b (bj97) bekomme?

Beispiel: http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/1853/484_seite_b.jpg

was kosten die circa?
und muss man die typisiern? bzw kriegt man die in Ö typisiert??

danke im voraus.

mfg. ein führerscheinneuling mit 3b :p

• schwarze rücklichter 3b Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es gibt keine schwarzen Rückleuchten für die Limo.

Die Leuchten auf dem Bild sind lackiert/lasiert.

Eingetragen bekommst Du Sie bei uns nie und nimmer.

• schwarze rücklichter 3b Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
:flop: :cry: scheise... wie fertig muss man sein seine lichter zu lackierN? ^^ naja egal. :cry: danke für die info

• schwarze rücklichter 3b Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
die leuchten trotzdem noch mein guter :X

• schwarze rücklichter 3b Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Maiki schrieb:
probiers doch mal hier , da kannst du ja mal anfragen

:wink:
http://www.black-tail-lights.de

MfG

Klick auf "Angebote" ->

Unserer Angebot

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:
- komplette Rückleuchten für Ihr Fahrzeug
- Sie können uns Ihre Rückleuchten zum lasieren zu senden
- Sie können zwischen 3 Farben wählen ( schwarz, rot und blau )

Die Rückleuchten werden mit einer speziellen Flüssig - Beschichtung lasiert und das ganze hochglänzend (kein billiges Dosenspray).

Die Lichtdurchlässigkeit bleibt dabei erhalten, dank der speziellen Zusammensetzung der Beschichtung.

Wir empfehlen die Leuchten für Showtreffen u.s.w.

Auf die Lasur gibt es 12 Monate Garantie (nicht auf die gebrauchten Rückleuchten).

Nicht in der StVO zugelassen.

• schwarze rücklichter 3b Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Von lackierten RL würde ich Dir auf jedem Fall abraten.
Ein Bekannter von mir hatte auf der Rückfahrt vom Wörthersee einen Auffahrunfall mit so einem Kanidaten.
Er hat die Bremslichter im Stau nicht gesehen und ist raufgefahren.
Der "Gegner" hat 80% Teilschuld bekommen!!

Thema:

schwarze rücklichter 3b

schwarze rücklichter 3b - Ähnliche Themen

Schwarzes Emblem,schwarze Nebelscheinwerfer, u. Eure Meinung: Hallo Leute, weis einer von Euch zufällig, ob es für den 3C auch schon schwarze Nebelscheinwerfer, passend zu den schwarzen Blinkern, den...
Passat 3B Variant Rücklichter auf Passat 3B Limousine: Hi Leute, hab bei nem bekannten Auktionshaus viele tolle Klarglas Rücklichter gesehen...Leider gibt es die meiner Meinung nach schönsten...
Woher MFA für 3b bj 97 90ps tdi: weis jemand woher ich ein MFA fürn 3b bj 97 90ps tdi bekommen kann? gitbs fürn 90ps überhaupt eins? hab schon überall gesucht und nichts gefunen...
Klarglas Rücklichter - Chrom oder schwarz??: Hallo Leute, ich habe vor für meinen neuen Passat Variant 3BG Klarglasrücklichter zu holen, weil ich von den originalen Rücklichtern überhaupt...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten