Schwarze Folie

Diskutiere Schwarze Folie im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoi, weiß jemand ob man die Folie für die hinteren Seitenscheiben beim freundlichen bekommt. Ich meine die welche zwischen dem Fensterheber und...
  • Schwarze Folie Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

weiß jemand ob man die Folie für die hinteren Seitenscheiben beim freundlichen bekommt.

Ich meine die welche zwischen dem Fensterheber und dem kleinen Dreiecksfenster sitzt. Dort wo die Gummiführung der Scheibe drin liegt. Ca. 10 auf 2 cm spitz zulaufend.

Die war bei mir ab Werk schon schlecht verklebt und löst sich jetzt.

emexx

• Schwarze Folie Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein Bild?

• Schwarze Folie Beitrag #3

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hier das Bild.

DSCF0001.JPG

emexx

• Schwarze Folie Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mir mal deine Mailadresse,ich schick Dir was rüber.

Ist mit Anhang.

• Schwarze Folie Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, eigentlich nicht. Inzwischen wird diese Folie auch nicht mehr verklebt. Denn darunter glänzt es eh so wie der Rest auch.

• Schwarze Folie Beitrag #6

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Hmm , bei meiner hinteren linken Tür fängt das auch schon an. Nicht schön !

• Schwarze Folie Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Bei mir sind auf beiden Seiten die Blenden getauscht worden weil sich diese Beschichtung gelöst hat. Hat allerdings die Garantieversicherung bezahlt.

Wie powertoni bereits schrieb, sind diese jedoch mittlerweile in der Serie geändert worden. Haben jetzt im Dreieck auch diesen schwarzglänzenden Effekt. Die Blenden sind gar nicht so teuer gewesen. Ich glaube nicht mal 40 Eur pro Stück.

• Schwarze Folie Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da sich bei mir eine Seite schon etwas gelöst hatte (die Folie) habe ich die mal ganz abgemacht, sieht sehr viel besser aus. Mal sehen, wann die andere Seite gemacht wird. Ist bei der Wärme am besten zu machen, da sich der Kleber dann sehr gut lösen lässt.

Thema:

Schwarze Folie

Schwarze Folie - Ähnliche Themen

3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Antenne getauscht: Da man mir wieder den Passi aufgebrochen hat, hatte noch eine Triplexantenne auf´n Dach, kein Navi mehr im Auto. Nur noch "Billigradio" drin. Das...
1.8 T und Ölkohle...........: Moin zusammen, hatte ja wie hier im Forum beschrieben vor ca. 4 Wochen eine neue Ölpumpe bekommen ( nach 100.000 km !!), mußte damals mit...
Oben Unten