Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo.

Diskutiere Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen ob es das Schutztuch für den hinteren Stoßfänger auch einzeln beim Freundlichen zu kaufen gibt ? Wenn...
  • Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. Beitrag #1

Zausel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen ob es das Schutztuch für den hinteren Stoßfänger auch einzeln beim Freundlichen zu kaufen gibt ?

Wenn "ja" welche Teilnummer hat das Ding und wie teuer ist es ??

Diese Schutztuch ist im Passat Prospekt unter der Rubrik "Komfortausstattungen" abgebildet.

Danke schonmal

• Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Teil heisst Wendematte und ist auch ab und an bei eBay drin, meistens aber von Audi

natürlich kann man das auch bei VW nachkaufen, nur zu welchem Preis :roll:

• Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meinst du dieses? Gibts aber nur für die Limo...
schutztuchzs7.png

Teilenummer 3C5 860 830 und hat letztes Jahr mit 16% 81,08€ gekostet.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit ein wenig Geschick bekommt doch sowas auch beim Variant eingebaut

vielleicht passt ja auch die vom A6 Avant

• Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. Beitrag #5

1.8-Turbo

Punkte Reaktionen
0
und was soll das ding verhindern :roll: kratzer bestimmt nicht :nein: weil einmal im regen oder schnee gefahren ist alles voller dreck :gruebel: dann macht mal das ding auf die stoßstange und schon habt ihr leichte oder sogar tiefe kratzer auf dem lack :lol:bei den schwarzen oder blaun autos!!muss jeder selber wissen!ich bin :bindagegen: man wird doch wohl seine sachen auch ohne schaden ins auto bekommen :D mfg,

Thema:

Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo.

Schutztuch Kofferraum / Heckstoßstange / Limo. - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Oben Unten