Smartie
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe hier mal frech einen uralten Thread aus einem andern Forum dessen Namen ich hier jetzt nich nennen möchte ...
... kopiert, da ich es erschreckend finde, wie sehr diese Beschreibung genau mein und nach einer Recherche auch das Problem einiger anderer trifft:
... leider hat meine Suche kein Ergebnis gebracht. Außer das viele das Problem kennen, aber keine eine Lösung wusste. Zumindest in den uralten Thread.
Das Einzige auf das ich vermuten könnte, wäre ein defektes ZMS.
Kennt jemand eine Lösung?
greetz
"kennt jemand das problem beim v6 tdi, das man im innerraum schwingungen bzw. vibrationen mitbekommt bzw. warnimmt. Beispiel: Man wird "leicht"auf dem Fahrersitz rumgeschüttelt."
"Sowas hab ich bei meinem Passat auch. Der Motor läuft einwandfrei, nur wenn ich an ne Ampel ranfahre oder sonstwie stehen bleibe geht der Motor auf die normale Leerlaufdrehzahl läuft dann ca 2-5sek. ruhig und dann fängt er leicht an zu schütteln, so als wäre das Standgas zu niedrig. Gibt man wieder ein wenig Gas, so wiederholt sich das Spielchen. Es fühlt sich an als wenn der Motor unrund laufen würde."
... leider hat meine Suche kein Ergebnis gebracht. Außer das viele das Problem kennen, aber keine eine Lösung wusste. Zumindest in den uralten Thread.
Das Einzige auf das ich vermuten könnte, wäre ein defektes ZMS.
Kennt jemand eine Lösung?
greetz