Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Diskutiere Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ knigge: Vielen Dank! Dieses Foto erscheint bei mir (warum auch immer) nicht. Jetzt hab ich eine genaue Vorstellung und muss mich nur noch...
  • Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #41
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ knigge: Vielen Dank! Dieses Foto erscheint bei mir (warum auch immer) nicht. Jetzt hab ich eine genaue Vorstellung und muss mich nur noch entscheiden ob ich einen Spruch nehme oder Werbung für unser Forum fahre...

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #42

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moins,

habt ihr mal was in Erfahrung gebracht zwecks bestellung und Preis???

kevin

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #43
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Sollte eigentlich nicht mehr als 5€ kosten! Ich hab mir Aufkleber für die Kennzeichenhalter machen lassen und hab für 2 Stück 6€ bezahlt, und weil die Folie so breit war hat mir der Schriftmensch noch 2 extra gemacht, für lau.

Was schreibt Ihr da rein!? Ich dachte da an "VOLKSWAGEN" oder so, ich möchte da keinen Spruch rein machen...

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #44
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ich das wüßte hätt ich die schon irgendwie machen lassen...

Aber mit irgendwas, was ich selbst net 100%ig gut find fahr ich net rum, wie soll ich das denn anderen gegenüber vertreten?

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #45
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Bei der Suche nach einem Aufkleber für meinen Schlüssel bin ich über das HIER gestolpert.
Sieht gar nicht schlecht aus! Nur bin ich ja immer noch am überlegen, ob ich mir nicht doch http://www.passat3b.de machen lasse!

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #46
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@ BigM das hab cih auch gesehen...

Allerdings wohne ich in einem Nebelloch und neulich ist mir aufgefallen, wie schlecht man die Bremsleuchten rechts und links am Tag im Dunst sieht. Hätt der nicht noch die dritte gehabt wärs enger geworden...

Und desdrum laß ichs lieber bleiben, Safety first!

Grüßle

bb

Thema:

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
Oben Unten