Kevin
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend zusammen,
an dem Schriftzug wäre ich auch interessiert.Wie teuer war das Teil nochmal???
Gruß
kevin
an dem Schriftzug wäre ich auch interessiert.Wie teuer war das Teil nochmal???
Gruß
kevin
WarLord schrieb:Da hat AMG doch auch was nettes im Programm: Ein Schildchen, das man hochfahren kann mit der Aufschrift: "Hier verabschieden sich gerade XXX AMG PS. Einen schönen Tag noch".
papi schrieb:Jetzt verabschieden sich 670 Brabus PS von Ihnen.
Und der Benz war weg. Einfach so. Weg.
WarLord schrieb:Brabus EV12. V12 Turbo. Urgewalt von 670 Pferden und über 1.000 nm.
Das hab ich schon verstanden! Deshalb ja meine Frage, direkt auf die Leuchte (nachdem man sie abgebaut hat) Oder obendrauf... Nur auf dem Link gibt es kein Bild!blondbe schrieb:also eigentlich gings um keinen Aufkleber AUF der Scheibe, sondern um dies hier
Danke, das wollte ich wissen! Hat jemand mal ein Bild mit einem "schwarzen" Aufkleber!? Ich kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden ob ich einen hellen oder dunklen Aufkleber nutze!knigge schrieb:Meins klebt direkt auf der Leuchte drauf. Das Ding ausclipsen, demontieren, den "Aufkleber" aufbringen, zusammenbauen, fertig.
Ist sehr easy und sieht top aus.
Bei mir kommt da leider kein Bild!!!knigge schrieb:Also wen Du auf den Link von blonbe drei weiter oben klickst, kommst Du auf der HP von Marc raus. Die Seite gaaaaaaaanz runter scrollen, dann kommt ein Bild![]()