Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Diskutiere Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend zusammen, an dem Schriftzug wäre ich auch interessiert.Wie teuer war das Teil nochmal??? Gruß kevin
  • Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #21

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

an dem Schriftzug wäre ich auch interessiert.Wie teuer war das Teil nochmal???

Gruß
kevin

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #22
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also an dem Schriftzug "Abstand halten" wäre ich auch interessiert!!! :)

Der Schriftzug "Wenn Sie das lesen können, bitte bremsen!" passt ja leider nicht drauf! :D

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #23

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
:top: @Bigmurdock

Wobei ich - bei etwas mehr Platz - den drauf schreiben würde:

"Also ICH bremse jetzt! Und Sie?"

AitschPi :D

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #24

papi

Punkte Reaktionen
0
WarLord schrieb:
Da hat AMG doch auch was nettes im Programm: Ein Schildchen, das man hochfahren kann mit der Aufschrift: "Hier verabschieden sich gerade XXX AMG PS. Einen schönen Tag noch".

Da hab ich auch ne geschichte zu.

Ich war meinen Bruder in Augsburg besuchen. Auf dem Weg nach Hause war die A7 ausnahmsweise mal wieder richtig frei. Fahre trotzdem gemütlich 170km/h bis ich in einen 120 Bereich komme. Bremse ab und fahre 130. Da sehe ich mit ca. 140 km/m Xenons im Rückpsiegel.
Eine schwarze E-Klasse. Sehr dezent. Etwas tiefer, schöne große Felgen und hinten an beiden Seiten einen Auspuff. Ich mir noch gedacht, ach ein E55 oder so. In dem gleichen Augenblick nochmal Xenon, und da war er, ein schneeweißer Porsche neben mir. Ein riesiger Flügel und die Aufschrift GT3 haben alles gesagt. :eek:
Ich dachte mir: COOL. Das wird bestimmt spannend.
Der Benz weiter seine 140 gefahren. :roll: Ich etwas beschleunigt, um mir das Schauspiel näher anzusehen.
Der Porschefahrer ist wohl fast ausgeflippt. Einen Meter hinter bem Benz her. Fast in die Leitplanke und dann wieder in die Mitte. Dann wieder links rüber. :evil: Und immer sein Bremslicht aufgeleuchtet. :twisted:
Ich dachte mir, der hat es aber eilig. Und in diesem Moment sehe ich in der Heckscheibe des Benz eine rote Laufschrift.
Ich denke mir: Polizei!!! Der Porschefahrer wird bestimmt 4Wochen mit dem Bus fahren.
Denkste.
Da stand so etwas wie:
Jetzt verabschieden sich 670 Brabus PS von Ihnen.
Und der Benz war weg. Einfach so. Weg.
Und was das beste war:
Der Porsche ganz cool auf die rechte Seite und 140 weiter gefahren.

Ich hab ja vielleicht gelacht!!! :D

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #25

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Sowas kann man doch relativ einfach mit einer Schablone machen.
Man nimmt einfach schwarzen Sprühlack und modifiziert es dann so.

Das haben die Typen auch letzten bei MTV`s Pimp my ride gemacht mit Herzschablonen.
Also so schwer kann das eigentlich nicht sein und ausbauen muss man das Ding dann ja so oder so.

Gruß antipsyco

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #26

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Was auch ne geile Idee wäre wenn sich die ganzen Forumsmitglieder ihren Username draufmachen würden, so als Erkennungszeichen unter Passifahrern.

:top:

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #27

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@anti

ha, ha.
bei mir und einigen anderen sieht dann aber keiner mehr die Bremsleuchte. Bei dir mit dem langen Namen ja kein Problem. :D

Wobei:
"Ich bremse jetzt! Und Sie?"
schon cool wäre.

Gruß
Enno

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #28

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
@Enno
Das war ja auch nur ne Idee die mir spontan kam,
aber trotzdem könnte man bei so Leuten mit kurzem Namen einfach andersrum vorgehen also die Buchstaben schwarz machen, dann klappts auch mit dem kurzen Namen.

Gruß antipsyco

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #29

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hatte das schon an meinem alten 3B in weißer Folie http://www.crazycolors.de geplottet.
Fand ich schon damals nen coolen Gag, hatte auch nie Probleme bei TÜV oder Polizei damit :)

Heck.jpg
[/img]

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #30

WarLord

Punkte Reaktionen
0
papi schrieb:
Jetzt verabschieden sich 670 Brabus PS von Ihnen.
Und der Benz war weg. Einfach so. Weg.

Brabus EV12. V12 Turbo. Urgewalt von 670 Pferden und über 1.000 nm.

Gruß WarLord

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #31

papi

Punkte Reaktionen
0
WarLord schrieb:
Brabus EV12. V12 Turbo. Urgewalt von 670 Pferden und über 1.000 nm.

Genau so sah es aus. Ich hielt es für ein Scherz. Der Porschefahrer auch.
Naja, ob ich mir auch so ein Schriftzug mache. ??? :lol:

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #32
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
So, nochmal zum Verständnis. Der Aufkleber kommt dann genau auf die Bremsleuchte, die man dazu ausbauen muss!?
Roland CC35 hat das ja in weiß gezeigt. Hat jemand mal so ein Bild in schwarz???

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #33
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also eigentlich gings um keinen Aufkleber AUF der Scheibe, sondern um dies hier

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #34
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
blondbe schrieb:
also eigentlich gings um keinen Aufkleber AUF der Scheibe, sondern um dies hier
Das hab ich schon verstanden! Deshalb ja meine Frage, direkt auf die Leuchte (nachdem man sie abgebaut hat) Oder obendrauf... Nur auf dem Link gibt es kein Bild!

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #35

knigge

Punkte Reaktionen
0
Meins klebt direkt auf der Leuchte drauf. Das Ding ausclipsen, demontieren, den "Aufkleber" aufbringen, zusammenbauen, fertig.

Ist sehr easy und sieht top aus.

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #36
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
knigge schrieb:
Meins klebt direkt auf der Leuchte drauf. Das Ding ausclipsen, demontieren, den "Aufkleber" aufbringen, zusammenbauen, fertig.

Ist sehr easy und sieht top aus.
Danke, das wollte ich wissen! Hat jemand mal ein Bild mit einem "schwarzen" Aufkleber!? Ich kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden ob ich einen hellen oder dunklen Aufkleber nutze!

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #37

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also wen Du auf den Link von blonbe drei weiter oben klickst, kommst Du auf der HP von Marc raus. Die Seite gaaaaaaaanz runter scrollen, dann kommt ein Bild :)

Und bei mir sieht es so aus:

fertig.jpg

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #38
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
knigge schrieb:
Also wen Du auf den Link von blonbe drei weiter oben klickst, kommst Du auf der HP von Marc raus. Die Seite gaaaaaaaanz runter scrollen, dann kommt ein Bild :)
Bei mir kommt da leider kein Bild!!! :cry: Das letzte Bild, dass ich sehe wenn ich runtercrolle ist das vom Kennzeichenverstärker!!!!! :?:

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #39

knigge

Punkte Reaktionen
0
Aha - ich sehe direkt da drunter das hier:

passatplus1.gif

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #40

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
noch ein passender Spruch gesucht? Im O.T. ist gerade ein Thema zu Latein aktiv - da kann man sicher auch was für die Bremsleuchte nehmen:

link zum O.T.-Thema:

AitschPi :D

Thema:

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
Oben Unten