Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Diskutiere Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Bei Marc auf der Seite hab ich das hier gesehen: guckst Du Kann mir einer sagen, wie ich das am blödsten machen kann bzw, kann mir das...
  • Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #1
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bei Marc auf der Seite hab ich das hier gesehen:

guckst Du

Kann mir einer sagen, wie ich das am blödsten machen kann bzw, kann mir das einer machen?

Hab nämlich keine Lust, die Buchstaben einzeln auszuschneiden :roll:

Danke...

blond

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #2

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das lässt du ganz einfach von nem Plotter schneiden. Macht jemand, der Beschriftungen macht.

mfg!
jens

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Du könntest natürlich auch Marc ne PN schreiben wie er das gemacht hat.... :roll:

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
meinst, der hat Zeit für mich?

Aber im Ernst, hätt cih das gemacht, bräcuhte jetzt niemand den Thread hier löschen...

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
marc ist noch im Urlaub und wird erst diese Woche wiederkommen !

Aber soweit er mal sagte hat er die Folie bei einem Beschrifter machen lassen ! So wie es schon geschrieben wurde !! :wink:

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@blondbe

scooby doo hatte auch nen Schriftzug in der 3. Bremsleute drinnen, kannst ihn ja mal fragen!

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #7

WarLord

Punkte Reaktionen
0
knigge hat auch einen drin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Gruß WarLord

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo :D
Schreib eine Email an
[email protected]
(Das ist das Forumsmitlgied Folienseb), der hat eine Beschriftungsfirma. Sag ihm einen Gruß von mir und, dass Du Mitglied im Forum bist, dann stimmt auch der Preis für solche kleinen Späße.

Gruß Knigge

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #10

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi noch a frage von mir zu dem thema was sagen den die grünen dazu ?

ist das erlaubt oder gibt das ärger

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #11

7of9

Punkte Reaktionen
0
Das ist nicht erlaubt, aber die Frage ist ob es überhaupt so stark auffällt. Im Zweifelsfall ist die Schablone ja auch recht schnell wieder entfernt.

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also bei mir fällt es wirklich kaum auf, ich beobachte manchmal durch den Rückspiegel die Reaktionen der hinter mir stehenden, und ca. 10% sehen das nur

BTW: der Maybach hat in der Scheinwerferlinse ein eingelasertes Logo welches wohl einen leichten Schatten auf die Strasse wirft

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #13

andy293

Punkte Reaktionen
0
da habt ihr recht und wer macht mir sowas und was kostet es

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #14

7of9

Punkte Reaktionen
0
Machen kann das jede Firma, die Klebefolien zuschneidet, oder Du fragst mal nett bei der oben genannten Mailadresse an. Sollten sich mehrer Menschen hier im Forum mit diesem Wunsch herumtreiben, sollte man aber mit Rücksicht auf den Besitzer der Mailadresse erstmal die verschiedenen Wünsche zusammentragen, bevor man ihn überfällt ;)

Was den Maybach angeht: Der hat in der Tat ein solches Logo im vorderen Scheinwerfer, allerdings ist er auch mit diesem Logo abgenommen worden - ähnlich wie das mit dem VW-Logo in den neuen Golf-Scheinwerfern ist. Dadurch handelt es sich dann aber um typgeprüfte Scheinwerfer mit denen man keine Probleme bekommt. Anders sieht das halt aus, wenn man vorhandene Scheinwerfer/Leuchten nach Lust und Laune manipuliert - das ist natürlich nicht zulässig.

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #15
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
hmmm, dann überleg cih mir mal was Schönes, egal ob erlaubt oder nicht...

Und ich wußte nicht, daß man auf dem Flughafen wohnen kann...

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #16

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wäre eine Aufschrift mit "Abstand halten" oder so sicher sinnvoll, wenn man malm an die eine oder andere Situation auf der Autobahn denkt...

Aber zum Thema "Trachtengruppe": Aergerlich ist es, wenn man 'nen Videowagen hinter sich hat. Da rundet dieses Folie den Sachverhalt richtig schön ab - endlich mal nicht nur Aufklärungsgespräch über die Geschwindigkeit!

AitschPi :D

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #17

7of9

Punkte Reaktionen
0
Jemand der so nah auffährt das er das lesen kann, tut das mit Absicht und wird nur wegen so einer Aufschrift sicherlich nicht anders fahren. Insofern ist auch das nicht wirklich sinnvoll.
IMHO sollte man darauf achten, das die Leuchte trotz aller Spielerei ihrem eigentlichem Zweck noch angemessen nachkommt.

Mein Nachbar hatte sich mal so ein LED-Laufband auf die Hutablage seines 7er geschraubt, auf der er dann Werbung für sein Tonstudio laufen ließ. Die Herren in grün/weiss haben keine Woche gebraucht um ihn von der Demontage dieser Einrichtung zu überzeugen :)
Wie ich finde zurecht: Es besteht bei solchen Dingen immer die Gefahr, das ein Hintermann zu sehr seine Aufmerksamkeit auf die Schrift lenkt und dabei den Verkehr aus den Augen verliert. Und wenn die Schrift klein ist fährt er möglicherweise noch dichter auf um lesen zu können was da eigentlich verzapft wird. Ist IMHO also mit Vorsicht zu genießen, aber dass soll Euch den Spass daran nicht nehmen :)

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #18
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
nimmt mir auch den Spaß nicht ;-)

ich habs ja (noch) net... :D

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #19
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
he cool ich habe das bisher noch nie gesehen

• Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte Beitrag #20

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Da hat AMG doch auch was nettes im Programm: Ein Schildchen, das man hochfahren kann mit der Aufschrift: "Hier verabschieden sich gerade XXX AMG PS. Einen schönen Tag noch".

Gruß WarLord

Thema:

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte

Schriftzug in der 3ten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Wer kann mir mein MFD Programmieren?: Hallo Passatianer, ich bin nun auch im Besitz eines 2006er Passat 2.0 TDI mit dem Lenkrad auf der "Rechten" Seite. Leider ist es so, dass ich ein...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
Oben Unten