Schriftzug " 20V" Chrom

Diskutiere Schriftzug " 20V" Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe heute einen Seat Toledo(neueres Modell) vor mir gehabt.Der hatte einen 20VSchriftzug in Chrom am Heck gehabt :idea: .Auf die Schnelle...
  • Schriftzug " 20V" Chrom Beitrag #1
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe heute einen Seat Toledo(neueres Modell) vor mir gehabt.Der hatte einen 20VSchriftzug in Chrom am Heck gehabt :idea: .Auf die Schnelle gesehen kommt die Größe hin.Ich glaube,der Schriftzug war kursiv.
Konnte mit meinem Firmen MB 100D nicht mithalten :? um mir die Sache genauer anzusehen.
Könnte mir vorstellen,dass der ganz gut zum Passi passt,was meint Ihr :?: :?:

Wenn schon kein "T" am Heck,dann eben ein 20V :lol:

Jens

• Schriftzug " 20V" Chrom Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ist das einzige was es gibt.

Teilenr. 1J0 853 675 C 739

20V_chrom.jpg

Oder das

20V_chrom_rot.jpg

Gruß Joki

• Schriftzug " 20V" Chrom Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Joker

das hast Du aber falsch von meiner Seite kopiert

die Teilenummern stehen jeweils unter dem Bild

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

und für die 20V-Schriftzüge habe ich leider keine Nummern

• Schriftzug " 20V" Chrom Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ausserdem meint er den Seat Schriftzug ! Und wenn ich mich nicht irre ist dieser kleiner !

Thema:

Schriftzug " 20V" Chrom

Schriftzug " 20V" Chrom - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Tunerladeluftkühler für den 1.8T - Hab eine Idee!: Zuerst mal an Baumi: Entschuldige bitte das ich das nicht in die Rubrik "Motortuning" reinstelle, lass es bitte mal hier den so sind mehr Klicks...
Oben Unten