Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW]

Diskutiere Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Suche jemanden der mir beim Fahrwerks Einbau helfen könnte. Habe es selber noch nie gemacht, deswegen brauche ich Hilfe. Also bei mir...
  • Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] Beitrag #1

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche jemanden der mir beim Fahrwerks Einbau helfen könnte.
Habe es selber noch nie gemacht, deswegen brauche ich Hilfe.

Also bei mir zuhause sollte es ohne Probleme gehen.
Platz sollte ausreichen. Zur Not hätte ich vielleicht auch ne Garage.

Oder man trifft sich woanders.

Also wer Zeit und Lust hat, der möge sich bitte bei mir melden.

Gruss
Steve

• Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] Beitrag #2

till

Mal als Tipp:

Hab damals meine Federn zuhause bei kaschmidt durch ihn einbauen lassen.
War echt super und hat relativ fix geklappt.
Vielleicht hat er ja Lust dir zu helfen, vielleicht fragste ihn einfach mal.

Gruß,
Till

• Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Oder du Fragst den Micha (Duke) der wohnt doch bei dir quasi um die Ecke 8) . Mit ordentlicher Verköstigung und kühlen Getränken lässt er sich vielleicht ködern :D .
Oder frag mal VW Fahrer, der macht Fahrwerkswechsel doch zuuuu gern :D .

• Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] Beitrag #4

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Uncle

Na wenn die beiden das so gerne machen, dann werden die sich schon freiwillig bei mir melden.

Also bis jetzt ist noch keine Mail gekommen :D

Thema:

Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW]

Schraubertreff bei HerrHuebsch [NRW] - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten