Schraubertag 14.06. an Holgers Passi

Diskutiere Schraubertag 14.06. an Holgers Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D Schraubertag
  • Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wenigstens wisst ihr was gut ist!

Bautzner Senf!

hm... lecker! :D :lol:

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nett, nett ... ab wann nimmt Marc wieder Termin an? ... :D

... ich hätte da auch noch ein paar Umbauwünsche .. *fg*

Ansonsten: :biggthumpup:

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde :D

Ich habe mir die Bilder angesehen. Weiß ich einer, wessen Passi das ist?
http://www.passatplus.de/galerie/schraubertag_14062003/bild_06.jpg

Der hat nämlich die Rückleuchten, die ich mir auch zulegen wil. Gibt es da noch bessere Bilder vom Heck???

gruß
René

PS.: Wenn ich hier weiter so fleißig stöbere, wird mich das noch ´ne Menge Geld kosten 8)

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #5
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Hehe
ja war echt spassig der Tag

Ich möchte mich auch nochmal sehr herzlich bei Marc bedanken der mal wieder an alles gedacht hatte so das ich mir gleich die Beleuchtung für die Griffschalen einbauen konnte. :D

@Holger
also bei uns bist du immer ein gern gesehener Gast :wink:
natürlich mit deinem Passi den wir dann wieder aufteilen dürfen :twisted:

@VW Fahrer
Nächstes mal bringe ich dann mal das Grillzeugs mit 8)

@1hxo
Ja ich weiß wessen Passi das ist. Meiner :D
Bilder habe ich selber noch keine gemacht aber vom Treffen in Hannover habe ich dir mal welche rausgesucht ;)
http://www.de-websites.de/passion/treffen/hannover_2003/800x600/120-2046_IMG_klein.jpg
http://www.de-websites.de/passion/treffen/hannover_2003/800x600/120-2079_IMG_klein.jpg
http://www.fzr-600.de/passat3b/Hannover2003/pages/Bild 007.htm
http://www.fzr-600.de/passat3b/Hannover2003/pages/Bild 009.htm

Die rückleuchten sind so allerdings nicht original InPro habe die einsätze rausgenommen weil diese mir zu stark durchgeschienen haben ;)

Mfg Makuzi

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Schrauber,

habt ihr vielleicht ein Bild, wo man den Unterschied zwischen der US Version und der alten Heckklappe sehen kann. War denn nicht vorher schon eine 3BG Heckklappe eingebaut?
Mir würde auch schon ausreichen, wenn ihr mir sagen könntet, wie gross das Kennzeichen von Holger ist und wie gross die Kennzeichenaussparung von der US Heckklappe ist.

Gruß FRank

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #7

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@ Makuzi,

DAnke für die Bilder.

Wei ist das gemeint mit den Einsätzen?
Ist der Blinker jetzt nicht mehr gelb und das Bremslicht nicht mehr rot?
Was sagt denn der TÜV?

Gruß
René

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #8

FRank

Punkte Reaktionen
0
@ Holger

Kannst du mir bitte mal ein Bilder von der eingebauten US Heckklklappe schicken.

Danke

Gruß FRank

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #9
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Makuzi schrieb:
Hehe
ja war echt spassig der Tag

Ich möchte mich auch nochmal sehr herzlich bei Marc bedanken der mal wieder an alles gedacht hatte so das ich mir gleich die Beleuchtung für die Griffschalen einbauen konnte. :D

@Holger
also bei uns bist du immer ein gern gesehener Gast :wink:
natürlich mit deinem Passi den wir dann wieder aufteilen dürfen :twisted:

@VW Fahrer
Nächstes mal bringe ich dann mal das Grillzeugs mit 8)

@1hxo
Ja ich weiß wessen Passi das ist. Meiner :D
Bilder habe ich selber noch keine gemacht aber vom Treffen in Hannover habe ich dir mal welche rausgesucht ;)
http://www.de-websites.de/passion/treffen/hannover_2003/800x600/120-2046_IMG_klein.jpg
http://www.de-websites.de/passion/treffen/hannover_2003/800x600/120-2079_IMG_klein.jpg
http://www.fzr-600.de/passat3b/Hannover2003/pages/Bild 007.htm
http://www.fzr-600.de/passat3b/Hannover2003/pages/Bild 009.htm

Die rückleuchten sind so allerdings nicht original InPro habe die einsätze rausgenommen weil diese mir zu stark durchgeschienen haben ;)

Mfg Makuzi

schönens auto die ziehrleisten gefallen mir was hast du gezahlt und von wo hast du sie

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #10

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
@ Makuzi

Habe selbst auch die Blinker-Kappen rausgenommen, nun meine Frage: wie hast du das mit den andern gemacht, was hast du anstelle der Brems- und Nebellichter für Birnen genommen :?: oder leuchtet's bei nicht rot :?:
Würde mich intressieren :!:

Danke für dein Tipp :bia:

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #11
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
@1hxo
Ja genau die Einsätze waren gemeint.
Normalerweise wäre nun alles farblos aber ich habe mir Orange leuchtende Lampen genommen und eingeschraubt und die anderen Rot angemalt mit Lampenlack von ATU. Der tüV erlaubt sowas natürlich nicht aber dem Prüfer ist das am Donnertag garnicht aufgefallen der war vom Chrom geblendet ;)

@relax_baby
also die Seitenleisten habe ich mir Neu vom Autohaus geholt.
stehen allerdings in letzter Zeit auch öffter welche bei e-**y drinn die recht günstig sind und sogar fertig Lackiert werden für 20 Euro aufschlag.
Den Stoßfänger hinten habe ich vom Verwerter ( W8 ) musste nur noch neu Lackiert werden.

@streetfighter
Jaaaaa das mit den roten Lampen iss so ne Sache.
Ich habe mir einfach Lampenlack geholt und die Dinger rot angemalt nun leuchtet es zwar wieder leicht durch aber nicht mehr so heftig wie im Original zustand. Der Lack iss von ATU und hält bis 25W. Ab und zu muss ich mal ein bisschen nachmalen aber das ist nicht so schlimm.
Nun die Kehrseite der Medallie, der TüV mag sowas natürlich überhaupt nicht. Aber ich war am Donnerstag da und habe mir mal 2 Jahre neu geholt :p , und dem ist das nichtmal aufgefallen der hat auch immer nur gesagt schönes Auto :D

Mfg Makuzi

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #12
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Schade das ich Samstag keine Zeit hatte :cry: Wäre gern vorbeigekommen hätte da 2 Pass3BG Aufkleber zu "montieren"gehabt :D Na ja werde ich wohl auch gerade so allein schaffen :wink:

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #13

flocke

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Melde mich jetzt entlich auch!! Der Samstag war echt geil!! 8)
Sowas können wir echt öfter mal machen!!

@VW Fahrer
Nächstes mal können wir ja meine Anlage umstricken!! :wink:

@ Holger
Haste nicht demnächst mal wieder nen Umbau, der nur in "Peine" gemacht werden kann? :D :D :D

@ Makuzi

War doch nen super weg nachhause!! Besonders an der Dieselstr. :D :D :D !!

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
So jetzt melde ich mich auch zu Wort,war von Sonntag bis heute in Dänemark,Schweden,Norwegen und Ostdeutschland :D

Es war ein sehr schöner Tag und ich finde das sollte man mal wiederholen !

@ the_raceface

Ja ich gebe Dir Recht,das ist der beste Senf und sehr sehr günstig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #15
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist denn Dein Fahrwerk schon da :?: :D

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #16

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein leider immer noch nicht,ich denke auch gar nicht mehr drüber nach !!!! :D :?:

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #17

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Schön so ein Schraubertag würde ich auch machen.

@ Makuzi
Das ist doch eine Standart Heckschürze die du da hast oder nicht wie hast du denn die Löcher für das links rechts Rohrsystem gemacht???

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #18
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
@Fredfeuerstein24

standart ja aber beim W8 :wink:

Mfg Makuzi

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #19

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Achso ja dann die müsste man doch auch unter dem normalen druntersetzen können oder ;)

• Schraubertag 14.06. an Holgers Passi Beitrag #20
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Hmmm
da bin ich überfragt ob das so einfach geht ??

Thema:

Schraubertag 14.06. an Holgers Passi

Schraubertag 14.06. an Holgers Passi - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Afn oder Atj: Servus leute kann mir irgend jemand ein paar infos geben? Habe einen guten passi 4motion gefunden kaum rost troz 320000 km, motor läuft gut und...
Oben Unten