Schrammen

Diskutiere Schrammen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi! Ich habe mir vor ca einem Monat einen Passat 3BG in inkyblue perlefekt zugelegt. War ein guter Preis und hab ein Auge wegen ein Paar...
  • Schrammen Beitrag #1

Alex S

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mir vor ca einem Monat einen Passat 3BG in inkyblue perlefekt zugelegt. War ein guter Preis und hab ein Auge wegen ein Paar Schrammen zugedrückt. Langsam stören die mich aber. Kann die ein Lackierer wieder so hinbekommen, dass man danach nichts mehr davon sieht?

Danke!

Alex

• Schrammen

Anzeige

• Schrammen Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und Willkommen im besten Forum im WWW.

Zur Frage: Es wäre interessant zu wissen wie tief die Kratzer sind? Wenn sie nur im Klarlack sind, solltest Du sie mit einer guten Politur sogar selbst wegbekommen.
Wenn sie tiefer sind denn bauchst du mit Sicherheit nen Lackierer (und ein guter bekommt alles Perfekt hin). Bleibt nur die Frage wieviel Du ausgeben willst, also wo und wie Du es machen läßt!!?

der Alex

• Schrammen Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
hallo! es gibt nen lackdoktor, der kann deine kratzer wieder weg machen.... kostet etwa 80 euro pro einsatz. der kommt sogar zu dir nach hause.... ist auf alle fälle billiger als ne vollackierung

• Schrammen Beitrag #4

Alex S

Punkte Reaktionen
0
Na ja, es sind schon etwas tiefere Kratzter, so zwischen 0,2 - 0,8 mm tief. Lack ist zwar noch etwas da aber Klarlck komplett weg.

Das mit dem Lackdoktor hört sich gut an. Muss ich mal nachfragen, wo es so einen bei uns gibt.

• Schrammen Beitrag #5

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
der ist auch gut. ich glaub, bei dir in der nähe ist auch einer... geh ma lauf google und such nach lackdoktor... da hab ich meinen gefunden.

• Schrammen Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
frage habe auch an zei stellen kratzer von einem gebüsch zahlt soetwas die vollkasko und wenn ja ´wie siehts mit den % aus

• Schrammen Beitrag #7

Alex S

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch mal Interessieren! Wenn man das über Vollkasko laufen lassen könnte wäre es nicht schlecht, nur die % sind das Problem, die werden dann bestimmt schön aufschlagen!

Thema:

Schrammen

Schrammen - Ähnliche Themen

Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten