Schramme am Auto

Diskutiere Schramme am Auto im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Als ich am Freitag nach der Arbeit zu meinem Auto lief, dachte ich mich trifft der Schlag. Da sah ich hinten rechts an der Stoßstange...
  • Schramme am Auto Beitrag #1

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als ich am Freitag nach der Arbeit zu meinem Auto lief, dachte ich mich trifft der Schlag.
Da sah ich hinten rechts an der Stoßstange und Seitenwand eine schön große Schramme,
keiner hat was gesehen noch gehört und natürlich keinen Zettel an der Frontscheibe.

Ich sage euch, wenn ich mal so einen erwische, dann kann er sich frisch machen.

• Schramme am Auto Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Passat19TDI schrieb:
Ich sage euch, wenn ich mal so einen erwische, dann kann er sich frisch machen.

.........na dann träum mal weiter, es ist zwar ärgerlich, aber der wird sich nicht melden.
Gruss
Michael

• Schramme am Auto Beitrag #3

Passat19TDI

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht klappt es ja mal das man so jemanden gerade beobachtet.

Thema:

Schramme am Auto

Schramme am Auto - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Oben Unten