Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!?

Diskutiere Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Er ist erst ist 14 Monate alt! Und beim :) hat man mir gesagt dass das normal ist und der A6 die gleichen Prob. hat.
  • Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? Beitrag #21

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Er ist erst ist 14 Monate alt!

Und beim :) hat man mir gesagt dass das normal ist und der A6 die gleichen Prob. hat.

• Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hatte ich auch, dann habe ich mehr ATF (Fluid) in die TT eingefüllt (Geri´s HP) und jetzt kommt der Wandler besser aus den Socken. ;D

Die TT im A6, gerade die Neueren, sind aber unterschiedlich zr Passi TT.
Die haben schon in der normalen Schaltgasse eine andere Einteilung.
Nicht 1-4 sondern N, D, und S und kommen fahrtechnisch auch viel spritziger.
...haben nämlich einen A6 mit TT...

In S schaltet die TT sogar immer in den optimalen Drehzahlbereich (ladedruckmässig) zurück.
:D

• Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? Beitrag #23

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Ach so? Nicht schlecht!
Habe mir grade den Tread "all zum Automatikgetriebe" durchgelesen und festgestellt dass ein Ölwechsel ziemlich ins Geld geht.
Also habe ich mich entschieden den ÖW, aufgrund meiner Laufleistung von bisher 25TKM, auf nächstes Jahr zu verschieben.

Werde mal meinen Chiptuner fragen ob man nicht was an dem Getriebekennfeld machen kann.

• Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? Beitrag #25

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps!

:top: :top:

Thema:

Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!?

Schnlles Anfahren mit Automatik TT5 !?!? - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Einige Probleme: Hallo Freunde, Mein Wagen startet beim kaltem zusatand schlecht bzw. mit hohe Drehzahl. Es geht sofort an, aber wie gesagt Drehzahl ist immer bei...
Kraftübertragungsprobleme + Beschleunigungsruckeln: Moin Moin. Als erstes stelle ich mich mal vor denn ich bin neu hier. Mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und fahre einen Passat 3bg V6 Tdi...
Oben Unten