Schnee auf AB über Ostern

Diskutiere Schnee auf AB über Ostern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen Ich fahre Morgen früh um 5.00 Uhr los vom Bodensee nach Magdeburg. Ich habe schon die Sommerreifen montiert. Was meint ihr dazu ...
  • Schnee auf AB über Ostern Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich fahre Morgen früh um 5.00 Uhr los vom Bodensee nach Magdeburg. Ich habe schon die Sommerreifen montiert. Was meint ihr dazu ? Wird es morgen auf dieser Strecke schneien, oder ist das Problemlos ?

:?

• Schnee auf AB über Ostern Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich glaub nicht das es noch Probleme geben wird mit Schnee auf dern Bahnen! Ist zwar schon recht kalt gewesen letzte Nacht aber trotzdem dürfte es nicht schneien!

Gruß Markus

• Schnee auf AB über Ostern Beitrag #3
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Bei dem derzeitigen Wetterchaos hätte ich eher bedenken, daß es Hagelt!!! Aber so richtig viel Schnee kommt wohl nimmer! :wink:

Grüßle
Andrea

• Schnee auf AB über Ostern Beitrag #4

FrankS

Punkte Reaktionen
0
...allerdings sind Winterreifen nicht nur bei Schnee empfehlenswert, sondern immer, wenn die Temperaturen unter +7°C liegen, und davon kannst Du im Moment noch ausgehen. Wenn Du aber entsprechende ‚Sicherheitsreserven’ einplanst, sollte das kein Problem sein. Wenn es wirklich schneien sollte, kannst Du ja eine Kaffeepause einlegen, lange wird der Schnee nicht liegen bleiben, dazu ist es tagsüber schon zu warm.

Gruß,

Frank

• Schnee auf AB über Ostern Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Najaaaaa, also heute und gestern abend hat es hier in München bissl geschneit und da musst du ja auch lang, oder??
Aber keine Angst es is nix liegen geblieben, also solltest keine Probleme haben, nur mit Sommerreifen würde ich bissl langsamer machen, aber sonst geht das schon! ;D

Thema:

Schnee auf AB über Ostern

Schnee auf AB über Ostern - Ähnliche Themen

Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten