schnarren nach start

Diskutiere schnarren nach start im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leutz :lol: habe da ein problem, habe einen 3b v6tdi und wenn ick den starte, den schnarrt det ab und zu über die lautsprecher, habe...
  • schnarren nach start Beitrag #1

Rottweiler

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz :lol:

habe da ein problem, habe einen 3b v6tdi und wenn ick den starte, den schnarrt det ab und zu über die lautsprecher, habe nichts nachträglich eingebaut, is orginal soundsystem v10 drinne, thx 4 help :top:

• schnarren nach start Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich schieb dich mal mit der Frage in die Elektronikfachabteilung. Im Motorforum tun wir uns hart wenn die Lautsprecher knarzen! :wink:

Thema:

schnarren nach start

schnarren nach start - Ähnliche Themen

Soundsysteme im 3B: Guten Tag, Habe leider über die Suchfunktion nichts genaues gefunden, nur das es keine Bose Soundsysteme gab für den 3B. Meine Frage ist welche...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten