Schmutzfänger für Passat (wichtig)

Diskutiere Schmutzfänger für Passat (wichtig) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich suche für einen Passat Limo BJ 1997 (Modellreihe 97 bis 2000) Schmutzfänger für hinten mit weißem VW-Logo...
  • Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #1

Passat821

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier. Ich suche für einen Passat Limo BJ 1997 (Modellreihe 97 bis 2000) Schmutzfänger für hinten mit weißem VW-Logo. Ich hab schon bei VW nachgefragt, aber die habe die nur ohne Logo.
Es muss die Dinger doch irgendwo geben, da ich nur Schmutzfänger bei dem Modell mit VW-Logo sehe.

Wo kann ich die Teile herbekommen?

(Ich weiß einige halten Schmutzfänger für hässlich, aber die Dinger will ich meinem Bruder schenken)

Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruß

Klaus

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe solche an meinem Passi. Wenn es morgen wieder hell ist schau ich mal ab die ne Teilenummer oder so haben.
Meine waren vom Werk dran. Haben ca.38 € gekostet.

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier die Hinteren mit weissem VW Zeichen herumliegen, kamen nach dem Kauf sofort herunter!

Kann sie dir vermachen, wenn du willst!

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #4

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Ist dann aber ein sehr schöner Rostherd dahinter (an den vorderen Kotflügeln) :flop:

Nur ein gut gemeinter Tip. :)

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Aslo ich habe die schon seit 2002 oben und kann keinen Rost feststellen. :D

Natürlich kommt es daruaf an wie man(n) sein Auto wäscht!

Nach dem Winter montiere ich die Schmutzfänger ab und poliere /reinige die Stellen! :wink:

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #6

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
@Ralph
ok, so wie du machen das aber sicher die wenigsten. Sind dann meistens diejenigen welche sich dann laut ärgern :D

Aber was macht das beim Passi denn eigentlich fürn Sinn? Ist doch untenrum eh alles Kunststoff :oops:

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #7
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja, mit dem Kunststoff hast du recht, aber wenn man so wie ich zuerst 19" und dann 18" fährt,
dann fliegt der Dreck bis zur Fensterscheibe rauf und das will ich damit vermeiden! :wink:

• Schmutzfänger für Passat (wichtig) Beitrag #8

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch immer 17", 18" und meistens 19"er aber das mitm Dreck geht. Auto waschen muss man eh immer mal also was solls. Habe untenrum eh alles gelackt da ist das erträglich.

Thema:

Schmutzfänger für Passat (wichtig)

Schmutzfänger für Passat (wichtig) - Ähnliche Themen

Welchen Drehratensensor habe ich?: Hallo Leute, ich habe ab und zu, also sporadisch die ABS ESP Leuchte an. Manchmal einen ganzen Monat nichts, dann dauerhaft für Wochen, dann...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Oben Unten