schlüssel geht nicht auf

Diskutiere schlüssel geht nicht auf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hab jetzt endlich einen klappschlüssel ABER ich bekomm ihn nicht auf. Da ich ja festen Code bei der WFS habe muß ich das kleine Röhrchen ja...
  • schlüssel geht nicht auf Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt endlich einen klappschlüssel ABER ich bekomm ihn nicht auf. Da ich ja festen Code bei der WFS habe muß ich das kleine Röhrchen ja auch verbauen, aber ich komm einfach nicht rein in den Schlüssel. die Schraube unter dem VW-Logo hab ich auch geöffnet aber das teil läßt sich nicht auseinanderhebeln noch auseinanderschieben.. :roll:

EDIT!!

gibts denn auch keine Rohlinge für die Schlüssel zum nachmachen? Mein Freundlicher hat mir gerade gesagt, es gibt keine Rohlinge zum kaufen :(

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wenn die Schraube draußen ist geht der Schlüssel eigentlich ganz einfach auf.

Einfach eine Seegerringzange für Außenringe in die Vertiefung des Funkcontainers schieben und fest zusammenrücken. Aber vorne beim Klappkopf mittelfest zuhalten denn Der Klappmechanismus besteht aus 3 Teilen nicht daß das was davonfliegt.

Silver Surfer

Angeblich schon aber ich hab vor ewigen Zeiten bei jemand aus dem Forum 5 oder 10 Rohlinge bestellt aber nie einen bekommen.

GELLE, JA DU BIST GEMEINT!!!! Ich brauche die eigentlich noch immer also melde Dich bitte bei mir.

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Bei VW bekommst du schon Rohlinge
für den Klappschlüssel, aber, da ist auch der vordere Teil
mit dem Klappmechanismus dabei, und frag mich bitte nicht
was das kostet, ich hätt dem fast die Theke angeko***, als ich danach fragte.
Also selber machen, siehe hier, alten zerlegen, zuschleifen
rein damit und funzt, kosten 0 Euro
Klappschl%fcssel%201.JPG

Klappschl%fcssel%202.JPG

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #4

Camp3r

Punkte Reaktionen
0
Also die Rohlinge haben auch gute Schlüsselmacher. :)

Auf Sylt ist z.B. einer da hat ein freund von mir seine nachmachen lassen. :)

MfG

C@MP3R

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #5

klausl

Punkte Reaktionen
0
also bei mir in der gegend gibts leider nix..

wär vielleicht jemand so nett mir welche zu "organisieren" wenns bei ihm/ihr welche gibt? :cry:

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #6

Camp3r

Punkte Reaktionen
0
Ich muss die Tage eh mal die Garage aufräumen eigentlich müsste ich noch 2 Ungeschliffene Rohlinge von nem Golf 4 haben.

Wenn ich se finde dann meld ich mich nochmal und du kannst sie haben.

MfG

C@MP3R

• schlüssel geht nicht auf Beitrag #7

klausl

Punkte Reaktionen
0
das wär aber sehr nett :) :D :D

Thema:

schlüssel geht nicht auf

schlüssel geht nicht auf - Ähnliche Themen

Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten