Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas?

Diskutiere Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand wo ich einen Schlüssel für verschraubte Dynatech Felgen herbekomme? Was kostet soetwas? Gruß AL
  • Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand wo ich einen Schlüssel für verschraubte Dynatech Felgen herbekomme? Was kostet soetwas?

Gruß
AL

• Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas? Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab mal so ein Felgenschraubenfutzi von Ebay angeschrieben wegen einen Schlüssel für meine OZ-Felgenschrauben und Achtung jetzt kommts der wollt 50€ für eine Nuß und der meinte wenn ich alle 3 teile nehme bekomme ich alles für 120€ jetzt hab ich mir selber so ne Nuß gemacht ich sag nur Knoff Hoff

• Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Und wie hast du dir die Nuss gebastelt???

Ich hab heute mal die Standart--Vielzähne ausprobiert. Der 10er passt fast. Ist eher 9,5. Aber es müsste schon gehen. Ein E-Bxx Verkäufer sagte mir dass man die in jedem Baumarkt bekommt.... Ich werd mal gucken.

Mit welchem Moment werden die Schrauben angezogen? Meine scheinen ziemlich fest zugeschraubt zu sein.
Gruß
AL

Thema:

Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas?

Schlüssel für Felgenschrauben - Wo bekomm ich sowas? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Oben Unten