Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich?

Diskutiere Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gerade gesehen, das die Schlüssel für die 4/5 Zylinder Motoren und die für die 6 Zylinder unterschiedlich sind (sein sollen)...
  • Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade gesehen, das die Schlüssel für die 4/5 Zylinder Motoren und die für die 6 Zylinder unterschiedlich sind (sein sollen).
Kann mir das einer erklären?
Ich meine, dem Schlüssel ist doch die Zylinderzahl egal, oder was überseh ich da?

Danke

Ralf

• Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Schlüssel sind alle gleich. Hauptsache die WFS-Generation stimmt überein.

• Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Und warum gibt es dann ist AKTE unterschiedliche Einträge und Nummern?
Da wird immer zwischen beiden Zyl. Versionen unterschieden.

• Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
KombiBlue schrieb:

Würde ich das Programm richtig bedienen lernen. 8)

• Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? Beitrag #5

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
KombiBlue schrieb:

Also wenn Ich da schaue sind die Nummern für die Zylinder Versionen gleich oben steht die Nummer für 4 und 5 und darunter die selbe für 6 :D

Mfg.

Thema:

Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich?

Schlüssel für 4/5 & 6 Zylinder unterschiedlich? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten