Schloßträger tausch beim 3b

Diskutiere Schloßträger tausch beim 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passen die Schloßträger von den 3b’s auch unter einander zb: Schloßträger vom tdi in den Benziner, oder muss man sich immer nach der...
  • Schloßträger tausch beim 3b Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Hallo
Passen die Schloßträger von den 3b’s auch unter einander
zb: Schloßträger vom tdi in den Benziner, oder muss man sich immer nach der Motorsierung richten
Befestigungspunkte sollten doch bei den 3b`s gleich sein ?
mfg frank

• Schloßträger tausch beim 3b Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

beim 3b gibts je nach Motorart unterschiedliche: für 4Zylinder und 5/6 Zylinder. Und dann noch den Unterschied, ob mit Elektrolüfter oder ohne.
Du brauchst für deinen also einen von einem 4 Zylinder, egal ob Benzin mit oder ohne Turbo oder Diesel.

Grüsse
Matthias

Thema:

Schloßträger tausch beim 3b

Schloßträger tausch beim 3b - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten