Schloßkappe an der Heckhaube entfernen?

Diskutiere Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle Jetzt habe ich mal ne Frage. Wie kann ich die Silberne Kappe am Heckschloß abbekommen? Will die nähmlich auch in Wagenfarbe haben. Und...
  • Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallöle

Jetzt habe ich mal ne Frage.
Wie kann ich die Silberne Kappe am Heckschloß abbekommen? Will die nähmlich auch in Wagenfarbe haben. Und dann muß ich das ganze auch wieder ran bekommen. Nicht zu vergessen wäre da auch das der Staubschutz ja auch noch nach der Lackiererei funzen muß. Über gute Vorschläge wäre ich dankbar.

Steffen

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da muss das ganze Schloss raus.

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #3

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir schon gedacht. Aber wie? Und wie bekomme ich dann die Kappe ab? Ohne Sie putt zu machen.

Steffen

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du musst die Innenverkleidung der Heckklappe abnehmen,und dann kommst du von Innen an das Schloss.

Ob allerdings die Kappe abgeht?

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #5

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Wäre ja erst mal was wie ich das Schloss frei bekomme. Mir sit eingefallen das ich das ganze ja dann abkleben kann. Aber was mache ich nur mit der Staubkappe? Die muß ja dann auch noch funzen.Mhmm

Gruß

Steffen

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs wenn du es mit Tupflack probierst!?

Wenn du die ganze Kappe auf einmal streichst,sollte mann den Unterschied auch nicht bemerken.

Dann bräuchtest du zumindest nichts ausbauen.

• Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? Beitrag #7

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Du hast gesagt ich habe getan :D .Das Ergebiniss: Geht besser aber sonst gehts. Eine Lackierte Kappe wäre das beste. Die man einfach nur so aufsetzt.Aber na ja jetzt ist endlich das kleine Stück Chrom am Heck auch noch weg.
Ich danke Dir für Deine Bemühungen.

MFG

Steffen

Thema:

Schloßkappe an der Heckhaube entfernen?

Schloßkappe an der Heckhaube entfernen? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten