Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ?

Diskutiere Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mal mal den Einbau-Tip zur schlossfreien Optik gelesen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit die Heckklappe schlossfrei zu machen ? Und wie...
  • Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ? Beitrag #1

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal mal den Einbau-Tip zur schlossfreien Optik gelesen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit die Heckklappe schlossfrei zu machen ?
Und wie ist es dann gerade im Winter, wenn die Batterie platt ist, bekomme ich den Wagen dann gar nicht mehr auf ?
Ach ja, wenn ich die Teile für die Türen bestelle, bekomme ich sie in schwarz oder gleich in der Wagenfarbe ?

• Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Teile für die Türen bekommst du entweder in Schwarz matt oder Grundiert.

Wenn du das gleiche an der Heckklappe machst wirst du wirklich nur mehr schwer in deinen Wagen kommen.

Aber für eine bessere Lösung schreibst du am besten Powertoni eine PN,er wird Dir seine Methode verraten.

Dann ists auch für hinten kein Problem!

Am besten die Griffleiste hinten abbauen und mit den üblichen Glasfasermatten und Harz arbeiten.

• Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Scholly

Danke, hab grad nochmal nachgeschaut,

3B4 839 879 /3FZ Satinschwarz /GRU Grundiert / 041 Schwarz

Thema:

Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ?

Schlossfreie Optik auch für Heckklappe ? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten