schlößer einfetten, womit ?

Diskutiere schlößer einfetten, womit ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe jetzt leichte probleme mit meinen beiden türschlößern aber besonders fahrertür. wenn ich von innen öffne geht nur ganz schwer. Womit...
  • schlößer einfetten, womit ? Beitrag #1

robek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt leichte probleme mit meinen beiden türschlößern aber besonders fahrertür. wenn ich von innen öffne geht nur ganz schwer. Womit kann ich anständig die schlößer einfetten, vorallem wo es jetzt so heiß ist.

Danke für antworten.

• schlößer einfetten, womit ? Beitrag #2

robek

Punkte Reaktionen
0
ist es besser das schloß von außen sowie von innen einzufetten besser ? oder reicht von innen ?

• schlößer einfetten, womit ? Beitrag #3

robek

Punkte Reaktionen
0
die Türschlößer

• schlößer einfetten, womit ? Beitrag #4

robek

Punkte Reaktionen
0
aber wenn ich von innen griff bestätige dann geht sie etwas schwer auf. Wo es etwas kühler war, hatte ich keine probleme.

• schlößer einfetten, womit ? Beitrag #5
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für das Schloss direkt nehme ich Grafitt, sone Art metallisches "Pulver"! Kennt bestimmt jeder....

Und für die beweglichen Teile am Schloss kann man am besten Sprühfett nehmen, fließt überall rein, bleibt super haften und schmiert top! Super Sache!

Viele Grüße!

Thema:

schlößer einfetten, womit ?

schlößer einfetten, womit ? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten