Schlösser cleanen

Diskutiere Schlösser cleanen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mir hatten sie am wochenende das beifahrerschloss aufgeknackt !!! nun mach ich mir gedanken wie ich die beiden schlösser vorn cleanen kann...
  • Schlösser cleanen Beitrag #1

Tower112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir hatten sie am wochenende das beifahrerschloss aufgeknackt !!!
nun mach ich mir gedanken wie ich die beiden schlösser vorn cleanen kann vielleicht kennt einer von euch eine schöne saubere und sichere lösung

gruss tower

• Schlösser cleanen Beitrag #3

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Bezeichnung: Schloßfreie Optik
Bestell-Nr.:
3B4 839 879 A GRU Kappen grundiert
3B4 839 167 Einsatz
Preis: 10,00 EUR/Paar
Hinweis:
Kappen auch in schwarz erhältlich, dann aber nicht grundiert.

Steht alles bei "VW-Teile"
http://www.passat3b.de/passat3b/vw-teile.php

Edit: Ops, da war der Marc schneller. :D

• Schlösser cleanen Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
oder einfach links auf dieser seite auf "einbau-tips" klicken, tip nr. 21

• Schlösser cleanen Beitrag #5

Tower112

Punkte Reaktionen
0
hallo marc, leider finde ich nichts über die tür-auf leitung deaktiviren

Thema:

Schlösser cleanen

Schlösser cleanen - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Hallo Leidgenossen Zuerst öffnete die Heckklappe garnicht mehr. Ich habe dann das Schloss ausgebaut und gängig gemacht. der Zylinder saß total...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten