Schleudersitz-Taster

Diskutiere Schleudersitz-Taster im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); falls jemand noch einen Taster für seinen Schleudersitz sucht - ich habe heute mal einen gebastelt :D ganz unten auf der Seite
  • Schleudersitz-Taster Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
falls jemand noch einen Taster für seinen Schleudersitz sucht - ich habe heute mal einen gebastelt :D

ganz unten auf der Seite

• Schleudersitz-Taster Beitrag #2
Autohaus2003

Autohaus2003

Punkte Reaktionen
0
Jetzt fehlt bloß noch die umbauanleitung von orginal auf schleudersitzt inclusive der benötigten Teile :)

• Schleudersitz-Taster Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
*lol* einzigartig!

• Schleudersitz-Taster Beitrag #4

ALF

Punkte Reaktionen
4
Wie machst den das mit den Dach?
Wegsprengen oder Schiebedach?

• Schleudersitz-Taster Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ne Tür auf und der Sitz kippt den Fahrgast quasi aus

• Schleudersitz-Taster Beitrag #6
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Quasi wie bei 2Fast2Furious wo der den am Ende aus dem Musclecar raus befördert.
Da geht der Schleudersitz auch nach außen ^^

• Schleudersitz-Taster Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mich würde ja mal brennend interessieren, was du damit schaltest... .

Die Idee ist jedenfalls super, werde ich bei Gelegenheit mal aufgreifen. Bei Reichelt gibts übrigens ähnliche Taster auch in Schalterausführung und beleuchtet.

Grüsse
Matthias

• Schleudersitz-Taster Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das war der einzige den Taster den ich grad da hatter der auch sehr gut passte

etwas spezielles hatte ich noch nicht damit vor, ich habe beim Aufräumen die AUX-Buchse gefunden, und wusste: sowas brauche ich nicht mehr -> was mache ich also damit 8)

• Schleudersitz-Taster Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Hast du auch schon die Unterkonstruktion für den Beifahrersitz und den absprengbaren Dacheinsatz eingebaut?
Ich kann ja mal in Manching nachfragen ob die ein paar Teile vom Eurofighter übrighaben :lol:

• Schleudersitz-Taster Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kann man den Kopfairbag nicht umfunktionieren um das Dach abzusprengen ?

• Schleudersitz-Taster Beitrag #11

UHT

Punkte Reaktionen
0
hattest du nicht letztens nach dem Airbag stecker gefragt? Klingt verdächtig :D

• Schleudersitz-Taster Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
UHT schrieb:
hattest du nicht letztens nach dem Airbag stecker gefragt? Klingt verdächtig :D

Cool....
Renitente Beifahrer züchtigen :D

Thema:

Schleudersitz-Taster

Schleudersitz-Taster - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
GRA-Bits kommen im Steuergerät an, GRA funktioniert aber nicht!: Nachdem bei meinem Passat 3B5 (BJ98) der Lenkstockschalter defekt war und der Ersatz auch nicht funktionieren wollte Ich bin einen RIESEN Schritt...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Oben Unten