schlechter Geradeauslauf

Diskutiere schlechter Geradeauslauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! wer kann mir helfen. seit ich meine 18" verbaut habe plagt mich ein sch... Geradeauslauf. Wie wenn ich ständig am lenkrad "zapple". Hat...
  • schlechter Geradeauslauf Beitrag #1

FAMILYPASSAT

Hallo! wer kann mir helfen. seit ich meine 18" verbaut habe plagt mich ein sch... Geradeauslauf. Wie wenn ich ständig am lenkrad "zapple". Hat jemand einen Tipp für mich :roll: (3bg 7/02 1,9TDI 225/40/18 Barum Bravuris)

• schlechter Geradeauslauf Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi FAMILYPASSAT,

der von dir beschriebene schlechte Geradeauslauf könnte durch defekte Spurstangenköpfe verursacht werden.

Das war an meinem Passi auch schon so wie du es beschreibst :cry:

Gruß
Sunny

• schlechter Geradeauslauf Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
entstehen solche beim einbau der felgen?

was kostet der spaß?

ich wollte auch bald die felgen wechseln

• schlechter Geradeauslauf Beitrag #4

vawra

Punkte Reaktionen
0
Kann sein, daß die Spurstangen schon länger defekt sind, der Fehler tritt nur mit den 18" jetzt deutlich zu Tage... Vielleicht liegts auch an den Reifen - ich weiß nicht, ob Barum qualitativ mit teureren Marken mithalten können...

• schlechter Geradeauslauf Beitrag #5

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

Reifen und Reifen sind halt nicht immer das gleiche.
Hatte mal ganz normale BF Goodrich drauf. Jede noch so kleine Rille, Fuge oder Kante war meine. Mir klingen jetzt noch die Worte vom Reifenfutzi in den Ohren. :roll:

Mit den Winterreifen auf dem Polo meiner "Ex-Verlobten" :D genauso, sowie die Straße naß wird, jaulen die Dinger wie blöde und für 10 Euro mehr pro Rad hätt ich statt der Barums gute Contis gehabt. Tja, wieder mal am falschen Ende gespart. :? ... und jetzt liegt sie mir in den Ohren, so in der Art, wie... kann Mann sich vorstellen ... und so ... :gruebel:

Thema:

schlechter Geradeauslauf

schlechter Geradeauslauf - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten