Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund?

Diskutiere Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seit längerem ist mir aufgefallen, daß mein 1.8T nicht mehr richtig zieht, ich habe nun schon seit ca. 2 Wochen euer Forum durchsucht und...
  • Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #1

thule311

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit längerem ist mir aufgefallen, daß mein 1.8T nicht mehr richtig zieht, ich habe nun schon seit ca. 2 Wochen euer Forum durchsucht und studiert und bin immer wieder auf den LMM gestossen, habe ihn heute mal abgeklemmt, bin ein Stück gefahren und konnte keinen deutlichen Unterschied bemerken....aber bin auf das

...gestoßen. Diese grüne Kappe ist vorn aufgeschnitten und zieht Luft. Kann mir jemand von euch sagen, ob das so rechtens ist oder was da im Normalfall rangehört?

• Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #2

Gast5819

hi bei meinem ist das komplet zu also nicht aufgeschnitten.

• Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #3

thule311

Punkte Reaktionen
0
Danke, weißt du oderjemand anderes hier, was das ist???

• Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
ich glaub da kannst du ein druckprüfgerät anschliessen, miisst damit den ansaugdruck bzw den unterdruck

• Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
1 schrieb:
ich glaub da kannst du ein druckprüfgerät anschliessen, miisst damit den ansaugdruck bzw den unterdruck
Richtig :top:
Ersetz die Kappe und dann müse wieder alles OK, wenn er nicht sonst irgendwo Falschluft zieht etc.

• Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? Beitrag #6

thule311

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, vieln Dank... :top:

Thema:

Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund?

Schlechter Anzug und erhöhter Verbrauch, ist das der Grund? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten