Schlauch Frontscheibenwaschanlage

Diskutiere Schlauch Frontscheibenwaschanlage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche den Schlauch für´s Wischwasser vorne. Er geht beim Schanier der Motorhaube in den li. Kotflügel. Dann kann ich ihn nicht mehr finden...
  • Schlauch Frontscheibenwaschanlage Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich suche den Schlauch für´s Wischwasser vorne.

Er geht beim Schanier der Motorhaube in den li. Kotflügel. Dann kann ich ihn nicht mehr finden.

Muß ich die Radhausschale ausbauen, um zum Schlauch zu kommen ?

Hat jemand Fotos vom Wischwasser-Vorratbehälter und Pumpe ?

THX

• Schlauch Frontscheibenwaschanlage Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Läuft der nicht mit dem Kabelstrang innen im Motorraum lang :?:
Schaue nachher mal im Technik-Handbuch nach.

• Schlauch Frontscheibenwaschanlage Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon die Abdeckung vom Servoöl-Vorratsbehälter abgebaut und den Blinker habe ich auch schon ausgebaut.

Gefunden habe ich allerdings nur den Schlauch für den Heckscheibenwischer.

• Schlauch Frontscheibenwaschanlage Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich habe leider nichts gefunden.
Sorry :nixweiss:

• Schlauch Frontscheibenwaschanlage Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Dann werd´ ich doch die Radhausschale ausbauen müssen... :cry:

Thema:

Schlauch Frontscheibenwaschanlage

Schlauch Frontscheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten