Schiebedach Himmelteil Sonnenschutz

Diskutiere Schiebedach Himmelteil Sonnenschutz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leutz Kann mir jemand eventuell sagen ob man das teil wechseln kann ohne den ganzen himmel oder das schiebedach ausbauen zu müssen?
  • Schiebedach Himmelteil Sonnenschutz Beitrag #1
tattoo-wst

tattoo-wst

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
Kann mir jemand eventuell sagen ob man das teil wechseln kann ohne den ganzen himmel oder das schiebedach ausbauen zu müssen?
1Da4a2.jpg

Thema:

Schiebedach Himmelteil Sonnenschutz

Schiebedach Himmelteil Sonnenschutz - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten