Scheinwerferwaschdüsenumbau ???

Diskutiere Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leutz kann mir jemand sagen ob es einfach ist, die waschdüsen von einer orginal Stoßstange aus zubauen und in einer einzubauen wo noch keine...
  • Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi leutz

kann mir jemand sagen ob es einfach ist, die waschdüsen von einer orginal Stoßstange aus zubauen und in einer einzubauen wo noch keine dran sind ??? bilder währen auch super toll ....

Gruß Roky

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die stoßstange hat von innen einen Vordruck und brauch nur ausgeschnitten werden.

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wichtig dazuzusagen ist aber das die nur für den 3B gilt. Der 3BG hat ein komplett anderes Prinzip, da ist ein Nachrüsten durch einfaches ausschneiden fast nicht möglich solange man die ganze Mechanik nicht per Plastikschweißen etc einbauen möchte.

Gruß,
Morton

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
er hat doch nen 99 er also 3B

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:roll: ubs ..... hab ich nicht wirklich reingeschrieben das ich wieder nen 3B hab :D , aber tdiler2 hat ja alles super im blick

wenn es wirklich nur ausgeschnitten werden muß ist das ja supi für mich

danke für die antworten ....

gruß Roky

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ja habe es grad erst selbst gemacht.Sind von innen vorgestanzt.Habe sie mit nen Cuttermesser ausgeschnitten und dann zum Lacker gebracht.

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
die sollen dummer weise nicht an ne orgi. VW ist ne andere ich glaub nicht das es da vorgestanzt ist , also werd ich wohl messen müssen ....
aber mit dem ausschneiden werd ich wohl hinbekomm 8)

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
da frag mal joker82 der hat es auch an nen Dietrich gemacht.

Schau mal auf seine Homepage http://www.joker82.de und dann umbauten

• Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? Beitrag #9
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
die bilder sehen schonmal gut aus :top: die bescheibung ist auch toll :top:
ich bin mir sicher es wird schon :?

gruß Roky

Thema:

Scheinwerferwaschdüsenumbau ???

Scheinwerferwaschdüsenumbau ??? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
AHK Ader Zuordnung Rückwärtsgang Nebelschlussleuchte im Heck: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten