Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Seit gestern (nach der Inspektion) ist die Scheinwerferreinigungsanlage meines Wagens ohne Funktion. Es tut sich nichts wenn ich den Hebel...
  • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit gestern (nach der Inspektion) ist die Scheinwerferreinigungsanlage meines Wagens ohne Funktion. Es tut sich nichts wenn ich den Hebel ziehe...
Die Frontscheibe wird dagegen ganz normal bespritzt.

Die Sicherungen sind alle i.O. Was kann es sonst sein?

Vielen Dank im Voraus!

• Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, haste auch das Licht angemacht?

Gruß Joki

• Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Ja, habe ich (wie immer). :)

• Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Es gibt mehrere Möglichkeiten warum es nicht geht.

Ist die Pumpe ok? surrt diese? Wenn ja wasserleitung in der Stoßstange auf Verstopfung prüfen.

Steckkontakte zur Pumpe am Wischwasserbehälter noch dicht?

Verlieren die Waschdüsen Wasser? Dadurch kann auch ein Druckabfall enstehen das nix geht.

Klickt das Relais?

Gruß Joki

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten